1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Hat Guttenberg nicht Langeweile? ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Leute, wir haben doch gerade jemanden wegbekommen, der Wasser predigt und selbst nur Wein säuft.

    Und dann die :confused: Nö, abgelehnt. Dann könnt Ihr ja gleich Pfarrer Fliege fordern...

    Meinen Vorschlag aus dem religiösen Bereich war Pater Anseln Grün. So ein Mann bräuchte es. Hoch gescheit, bescheiden, demütig und dennoch humorvoll und auf der Höhe der Zeit...


    Mal was ganz anderes:
    War Frau Wulff mal ( wie soll ich es jetz höflich formulieren :confused: ), ok, war die mal eine Nutte :confused::eek: Man hört ja einiges. Ist bisher völlig an mir vorbei die Gerüchte...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es gab wohl eine Vereinbarung zwischen Wulff und der Bild, bezüglich der Vergangenheit seiner Frau, deswegen hatte er da wohl auch alle Telefonnummern. Mehr ist wohl bisher nicht durchgesickert.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Und dann wollte der mit denen "Krieg" führen? Das wäre aber böse nach hinten losgegangen, wenn da was dran ist bezügl. Prostituierte.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Schau mal da:

    Wahrheit oder Lüge? War Bettina Wulff eine Prostituierte im Chateau und Artemis?

    Exemplarsich. Gibt nur mal bei Google Bettina Wulff ein. Da kommt sogar sofort der Vorschlag: Prostituierte.

    :confused::eek: Da habe ich nie auch nur ansatzweise was darüber gehört...
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?


    Integer sein muß nichts mit Sack und Asche zu tun haben ;).

    Nichts gegen Pater Anselm, ich zolle diesem Menschen Respekt. Leider kann der nur Kutte und das reicht nicht für dieses Amt.

    Außerdem bin ich unbedingt für eine Frau, eine von außerhalb der Politik.

    Eine Frau könnte der Kanzlerin auch mal die Stirn bieten, denen mit den Schwänzen, fehlen dafür offensichtlich die Eier.

    Der Vergleich Käßmann - Fliege, ist gelinde gesagt dreist und disqualifiziert dich in meinen Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das nennt sich wulffsches Krisenmanagement ;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Doch, doch, es gab schooon Andeutungen...;)


    Und: studiert und Abschluß haben sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Google mal schön weiter....;)



    P.S. Die ganze Geschichte gibts nur wenn sie Bundespräsidentin wird.:D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Ja, den nehme ich zurück. Fliege ist "outstandig" schlecht.

    Zur Käßmann: Nicht dass die am Ende auch noch zur der ganzen Klique gehört. Gab es nicht mal Spekulationen, dass der Beifahrer Schröder war ;)

    Ok, das ist Boulevard.

    Käßmann ist mir viel zu rechthaberisch zu medienpräsent.

    Was Du über Pater Anseln Grün sagst, er wäre nur ein Kuttenträger, ist übrigens gänzlich falsch. Schau mal nach in seiner Vita, was für betriebswirtschaftliche Kenntnisse der hat ;)

    :winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Ne, lass mal die Katze aus dem Sack :winken:

    Was gibt es noch für Gerüchte. Links ???

    Das interessiert mich jetzt.