1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Was hat Nächstenliebe mit Christentum zu tun? Dürfen Atheisten nicht spenden? Sind Leute, die geben, Idioten? Sind die DF Foristen überwiegend Egoisten? Fragen über Fragen....:winken:
     
  2. AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Lassen wir mal das Christliche weg, und lassen uns nur auf die Worte von Matthäus eingehen und das was in diesen Thread gerade herrscht.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn


    Meinte damit, dass der Herr Pfarrer im speziellen ein wenig verschwiegener mit dem Thema hätte umgehen können. Man nennt das Bescheidenheit. Helfen hätte er ja genau so gekonnt. Jetzt plappert ganz Deutschland über den Edelgutmensch der evangelisch-methodistischen Kirche.

    Ich gebe zu, soviel hätte ich nicht gespendet - aber ich hätte auf jeden Fall vom Gewinn etwas abgegeben.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn


    Einerseits stimme ich dem zu - Respekt.

    Andererseits - wenn ich mir die Geschichte dieser Familie so ansehe, der er das Geld schenken will.... :rolleyes:

    Da habe ich doch die starke Vermutung, dass die in 5 Jahren wieder 160.000 Euro Schulden haben werden - und dann wird sich vermutlich sogar der pastor ärgern, dass er das Geld nicht für was sinnvolleres eingesetzt hat...