1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alfred Mignon (61), protestantischer Geistlicher aus Otterfing in Oberbayern, hat bei "Wer wird Millionär?" 125 000 Euro gewonnen und will fast alles davon verschenken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Da kann ich nur sagen: schön blöd Herr Pastor. Aber was solls, jeder wie er mag.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Da kann ich nur sagen: Ganz schön anmassend deine Äusserung.
    Der eine würde sich von dem Geld vielleicht ein teures Auto kaufen, was letztendlich nicht viel mehr kann als jedes andere Auto (nur schöner vielleicht), jemand anders macht eine teure Reise, und er hilft einer Familie in Not.
    Ich sage dazu nicht "blöd", ich sage dazu:"Respekt!"

    Gruß
    emtewe
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, die sicher nicht jeder mit mir teilt. Darum schrieb ich ja auch extra dazu, jeder wie er mag. Und wenn der gute Mann das Geld spenden mag, dann soll er es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Ich hätte das Geld sicher auch egoistischer verwendet, keine Frage, aber deswegen finde ich die Handlung nicht "blöd" sondern eher bewundernswert. Dieser Mann steht für die Werte die er vertritt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Blöd war wohl nicht das richtige Wort. Ich hätte lieber selbstlos schreiben sollen.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    stimme osgmario zu.
    Idiot!
     
  8. AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Warum? Weil er es besser findet dass das Geld diejenigen erhalten die es eher brauchen als er?

    Sind wir echt schon in unserer Gesellschaft soweit das wir Nächstenliebe als idiotisch empfinden? Dann sag ich nur noch gute Nacht.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Einige würden das Geld wohl lieber verbrennen, bevor sie es verschenken...
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Wer wird Millionär": Pastor verschenkt seinen Gewinn

    Da kann ich nur sagen: Respekt vor dem Mann.
     

Diese Seite empfehlen