1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warmer Regen für eine Landwirtin: Die 53-jährige Anke Becker aus Dornum (Ostfriesland) hat am Freitagabend bei Günther Jauch eine halbe Million Euro gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    Wer gewinnen oder verlieren so locker nimmt, und dann auch noch soviel weiß und Mut hat, hat das auch verdient.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    Yupp, obwohl sie und ihr Sohn bei der 1-Million-€-Frage richtig lagen... ;)
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    A und B konnte man sowieso ausschließen, da das nicht so genau messbar ist (das hatte Jauch hinterher ja auch gesagt). Selbst C war aus demselben Grund unwahrscheinlich.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    Logisch konnte man A und B ausschließen und nur aus C und D wählen, aber warum man eine "2-Antworten-Frage" nun gerade bei der höchsten Aufgabe stellte, hätte mich dort im gleißenden Scheinwerferlicht aber auch irritiert. :winken:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    Also die Millionenfrage ist bei scharfem Nachdenken oftmals relativ leicht, ich glaube, das ist durchaus so gewollt (insbesondere dann, wenn es lange keinen Millionen-Gewinner gab...).
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wer wird Millionär?": Landwirtin gewinnt halbe Million

    Zuhause auf der Couch (oder ähnliches) ist im Normalfall auch der Verstand um einiges schärfer.

    Einige "Ablenkungsmanöver" (incl. Jauch :D) sind ja geschickt dort im Studio verbaut.
     

Diese Seite empfehlen