1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Meister, wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 26. März 2012.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    um welche sportart geht es denn?
    Um die spanische Fussballiga? Um Handball aus der Schweiz? Warum fragt man hier wie bei mir nicht so genau??
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    :eek:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Mein Tip im Eingangspost nimmt immer mehr Formen an. Sowohl in Sachen Meisterschaft, als auch in der Abstiegsfrage. Vor allem Kölns Schlinge zieht sich immer weiter zu. Angesichts der Niederlage in Augsburg und deren unglaublich schweren Restprogramms bin ich heute mehr denn je davon überzeugt, dass die am Ende noch nicht mal das Relegationsspiel gegen Düsseldorf spielen dürfen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Steht doch im Eröffnungspost. Wo ist das Problem?

    Da werden u.a Namen genannt wie "Bayern München", "Köln", "Berlin" ....
    Falls du jetzt zwischen der spanischen Fußballliga und der Handballliga aus der Schweiz schwankst, ist das dann dein Problem in puncto Geographie. ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Hier geht es um die Basketballbundesliga. Bayern München und Berlin sind im Eingangsposting ja benannt.;);););)

    J Wilson du bist ein richtiger Witzbold.:winken:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    vor allem hat er es doch vorher schon selbst verraten ;)
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Ich zitiere mich mal selbst vom 26.03.2012 (Ganz uneigennützig, nur um den Thread mal wieder hervorzuholen natürlich :D)

    Greets, flob
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Hmm.. Sorry horud, ansonsten bin ich bei dir.;)

    1. Dortmund :love:
    2. Bayern :(:rolleyes:
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    ...seit wann ist Nachtstern horud hab ich was verpasst :eek:

    ...mein Erstliga Meistertipp ist so gut wie durch ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Ja, Danny, wie kannst Du Nachtstern sowas nur antun??? :eek: :D