1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Meister, wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 26. März 2012.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    aha sehr unrealistische Tabelle was das Torverhältniss von Bayern anbelangt, das die kein einziges Gegentor in den verbleibenden Spielen kassieren ist ja wohl nicht dein ernst mit der Wackelabwehr?:confused:

    und Dortmund kassiert auch nur noch 1 Gegentor und schießt nur 5 auch ziemlich gewagter Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Genauso unrealistisch ist aber, dass sie nur noch 7 Tore schießen. ;) Ich würde sagen, da hat jemand immer nur 1:0-Ergebnisse getippt.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    ja da hast du wohl recht, auch kann ich kaum glauben das mein VfB noch 15 Punkte und Leverkusen noch 19 von 21 Punkten holen soll.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    oh, ein Thread, der sich mit der Fussball Bundesliga beschäftligt. Das wurde auch Zeit.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Schalke
    4. Gladbach
    ---------
    15. Berlin
    16. Freiburg
    17. Augsburg
    18. Lautern

    2. Liga
    1. Frankfurt
    2. Fürth
    3. Düsseldorf
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?


    Die Sichtweise hast du aber ganz allein. In Lautern war Köln klar die bessere Mannschaft und gegen Hertha hätte es schon zur Halbzeit 5:1 für den FC stehen müssen. Dass sie das Spiel am Ende gegen 14 Mann gewonnen haben war hochverdient.
    Schmerzlich fehlen die drei Punkte, die dem FC in Bremen geklaut wurden. Dort hatte beim Stand von 2:0 für den FC Naldo den Ball als Torwart abgewährt und der Schiedsrichter gab Abstoß. Kurze Zeit später fiel Rosenberg im Kölner Strafraum und Sereno musste mit glatt rot vom Platz, dazu gab es den Elfmeter zum 1:2 für Bremen. Am Ende gewann Bremen gegen neun Kölner, weil sich auch noch Jemal verletzte und man nicht mehr wechseln konnte, mit 3:2.

    Aber das ganze ist lange vorbei. Der FC hat sich in den letzten Wochen sehr stark in Schwierigkeiten gespielt. Dennoch haben es die Spieler selber in der Hand, die Sache zu einem versöhnlichen Abschluss zu springen. Noch hat der FC einen, wenn auch kleinen, Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Die Demontage gestern gegen Dortmund war extrem peinlich und der FC ist deshalb derzeit zurecht Zielscheibe des Hohns und des Spots aller anderen.

    Realistisch braucht man am Ende der Saison 35 oder 36 Punkte, also fehlen dem FC noch 7 oder 8. Die sind mit einer Leistung wie gestern natürlich nicht zu holen. Aber ich hoffe doch sehr, dass so eine Leistung in dieser Saison nicht mehr vorkommt.
    Ganz wichtig wird das Spiel am Samstag in Augsburg. Mit einem Sieg dort sähe die Welt schon ganz anders auch. Auch wenn man sich nach gestern nicht vorstellen kann, dass das geht. Selbst ein Punktgewinn wäre schon etwas wert.

    Ich tippe auf jeden Fall folgendermaßen:

    Meister wird Dortmund vor den Bayern. Dann kommen Schalke und Gladbach. Für die Euro-League werden sich Leverkusen, Hannover und Bremen qualifizieren.

    13. SC Freiburg
    14. 1. FC Köln
    15. Hamburger SV
    16. FC Augsburg
    17. Hertha BSC
    18. 1. FC Kaiserslautern

    Aber besonders der Abstiegskampf wird sehr, sehr hart und ist schwer zu tippen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    1Dortmund 34 81 56 77:21

    2 FC Bayern 34 73 60 83:23

    3Schalke 04 34 66 3171:40

    4M'gladbach 34 65 26 50:24

    5Leverkusen 34 54 849:41

    6 Hannover 34 52 3 46:43

    7 Stuttgart 34 46 7 50:43

    8 Bremen 34 46 0 48:48

    9 Wolfsburg 34 45 -15 39:54

    10Hoffenheim 34 40 -11 36:47

    11 Mainz 34 38 -7 44:51

    12 Nürnberg 34 37 -15 30:45

    13 Freiburg 34 36 -23 39:62

    14 Augsburg 34 35 -16 35:51

    15HerthaBSC 34 33 -2333:56

    16 Hamburg 34 31 -23 36:59

    17 Köln 34 30 -31 38:69

    18 K'lautern 34 25 -27 23:50
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Meisterschaft ist mir egal - Dortmund oder Bayern:confused:. Tendenz BVB.
    Dritter wird Schalke.
    16. Köln. Absteigen wird Hamburg und Kaiserslautern.
    Ich weiß, gewagte These.:)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Am Ende kommt es doch eh anders als man gedacht hat. ;) Ist doch meistens so. :D Aber das macht den Fußball aus. :)
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird Meister, wer steigt ab?

    Der BVB wird Meister. Absteigen so wie es aussieht Kaiserslautern und Hertha oder der HSV.