1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 9 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 19. November 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer wird die Nummer 9 bei HD+?

Weil es nur wenige Menschen gitb die so (PIEEEP) sind sich solch ein Gerät zu kaufen:winken:

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei euch kommt man sich immer vor wie in einer Stuttgart 21 Demo - Das Thema ist gelaufen, keiner wird es stoppen, aber schimpfen tun sie alle.

4. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auf jeden Fall wird Das Vierte HD kommen. Die haben ja jetzt eine Partnerschaft mit Anixe begonnen. Anixe hat das HD Signal auf Astra bereits abgeschalten. Dann liegt es nahe, daß Anixe und der sehr angeschlagene Sender Das Vierte die Partnerschaft ausbauen und Anixe auch die SD Verbreitung einstellt.
    Das Vierte wird noch mehr Anixe aufnehmen und weil Anixe in HD sendete, wird auch ein Das Vierte HD kommen.
    Zusätzlich noch Tele 5 HD. Glaube nicht, daß die als einziges privates Tele 5 HD freiempfangbar machen.

5. 1Live

1Live Guest

Ohja das Vierte HD können zwar erst 2015 in nHD senden aber HD+ Fanboys freuen sich ja über alles!:love:

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das Vierte wird meiner Meinung nach das Jahr 2011 nicht überleben. Hier sind wieder einige Träumer unterwegs.

Ich denke auch dass Tele5, falls die eine HD Version starten, nicht FTA senden. Da werden die Rechteinhaber schon für sorgen. Auch wenn sie vor einiger Zeit beteuert haben nicht auf die HD+ zu wollen, kann ich mir dass nach den letzten Entwicklungen nicht mehr vorstellen.

7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Treffend formuliert :D

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Der Unterschied ist das es kein Feststellungsverfahren für HD+- gab, das holen wir jetzt nach:p

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Falls du das ironisch meintest, hast du es sehr gut verpackt. Ich war mir nämlich an keiner Stelle sicher, ob du nicht doch wirklich daran glaubst :D

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube nicht, daß vor dem 1.5.2012 noch ein neuntes Programm zu HD+ stoßen wird. Erst danach werden die Karten neu gemischt. Vielleicht ist HD+ bis dahin auch schon wieder abgeschafft worden.