1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sw_fcb, 6. November 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?


    Hab gestern King of Queens geguckt und ich glaube die Gaga gibts da nicht mehr! Jetzt kommen andere Clips. Einige, die damals zum Relaunch kamen, nur etwas mit Effekten verändert! Kannst also wieder einschalten:D:eek:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Was soll da laufen?
    Toons in HD nee. Comedy Central sendet doch nur alte Serien wo nix nativ vorliegen könnte.
    Ein weiter hochskaliertet HD Sender.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Der Relaunch mit dem auch Lady Gaga zu RTL2 kam war doch erst letztes Jahr im Juli. :rolleyes:
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Aaahh, ein Kaffeesatzleserthread....:rolleyes: Uuuhh, gibt es schon was konkretes...:confused:
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Es wird RTL HD + 24!:D
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Wie solls in einem Kaffeesatzleserthread was konkretes geben??? :eek::confused:
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    ...durch Zufall oder jemand hat mal wirklich was konkretes oder, oder,....:rolleyes:
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Ich find Kaffeesatzlesen gut, z.B. haben wir ja schon vor Monaten auf RTL2 HD gewettet, ok, Sport1"HD" hat sich noch dazwischengemogelt, da die aber kein HD bringen :wüt: zählen sie nicht

    :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Schalte erst wieder ein, wenn Lady NativHD die Werbeclips durchführt. :p
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?


    Oh , daß wäre echt eine Erleichterung, werde es direkt mal testen. Das war ja schlimmer als die restliche Werbung und hat mich voll genervt.
    Ich zucke jetzt immer zusammen falls das Lied im Radio läuft, passiert zum Glück ja selten da es sehr alt ist.


    Ich bin mir sicher das ist da schon länger, allerdings ist mein Zeitgefühl , bedingt durch die Wechselschicht und mein Alter recht übel geworden;)