1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sw_fcb, 6. November 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    SIXX hat doch viele Serien, die alle in HD gedreht wurden. Von Office Girl über Greys Anatomy, Will and Grace, Desperate Housewives, Ghost Whisperer bishin zu Oprah usw.

    Super RTL kann es auch sein, hab ich auch getippt.

    n-tv kann ich mir aber gar nicht vorstellen, wäre auch kein Gewinn für diese Plattform.

    Und das Das Vierte, Neun Live oder Astro TV erstmal froh sind, wenn sie überhaupt gesehen werden ist ne andere Sache.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    SIXX ist ja im Prinzip nur der Wiederholungssender von ProSieben und die haben was Filme und Serien betrifft ja schon ein bisschen was im Archiv. Von daher könnte SIXX was den HD-Anteil betrifft vermutlich zumindest mit kabel eins locker mithalten.
    Super RTL würde aber sicher auch nicht besser dastehen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Ja, exakt. Super RTL hat ja so einige Kinderserien (die immer noch 4:3 sind) im Programm, ganz zu Schweigen vom desolaten Nachtprogramm und den eher älteren Sendungen am Spätabend.
     
  4. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    ich tippe auf Nick/Comedy HD
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Ja, das ist mein Tipp, das Design ist einfach misslungen. Oder hatte hier bisher irgend jemand den Eindruck dort wären Profis am Werk?:rolleyes:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Das wird auch nix, weil Nick HD auch offiziell Pay-TV werden will. Die HD+ Sender geben hingegen alle vor Free TV zu sein und nix von den 50 Euro zu bekommen.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    'RTL II HD' wird aber nicht am 01. Dezember starten; auf der Homepage von 'HD+' ist lediglich von Dezember die Rede und auch diverse Pressemitteilung sprachen von irgendwann im Dezember.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    OT: Ach Globalsky, wo du gerade mal hier bist, in deiner Liste steht Lasko auf RTL HD als nHD drin..dem ist aber nicht so..
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Kann eigentlich nur ntv HD sein.
    RTL Aktuell sendet doch auch schon in HD oder etwa nicht?
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Ja senden sie und n-tv produziert seit kurzem in HD.