1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sw_fcb, 6. November 2010.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein Blick auf die HD+ Homepage zeigt, dass nicht nur Sport1HD (seit 1.11) und RTL2HD (ab 1.12) auf den HD+ Zug aufspringen, sondern ein achter Sender. Sonst wäre das Design hier deutlich misslungen:

    [​IMG]

    Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Das " Das Vierte" würde zu dem Haufen passen.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    neun live:D:love:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Es wird wahrscheinlich Super RTL. Die anderen Sender wollen, können oder müssen nicht zu HD+.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Ich denke eher n-tv, die haben seit kurzem alle Studios auf HD umgestellt und am 1.1.11 gibt ein neues Design.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    n-tv, N24, Super RTL, Das Vierte und Tele 5 sind meine Kandidaten.

    Mal eine Frage an die Zuschauer von HD+:
    Gibt es die ganzen Einschränkungen auch bei Sport1 HD? Also mit Aufnahmesperre und Timeshift etc.?
    Sport1 HD ist ja bisher der einzige Sender von HD+, den man auch außerhalb der Plattform in HD bekommt. Bei T-Entertain läuft nach Aussagen der VDSL-Zuschauer alles normal mit dem Kanal. Ist das bei HD+ auch so?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Da die Gängeleinen ja Geräte bezogen sind, ist das ja Sender unabhängig.
    Also gelten die Beschränkungen auch bei Sport 1 HD.
    Keine Aufnahme bei CI+ Beschränktes Timeshift usw.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    TELE 5 kommt nicht zu HD+, das haben die schon selber bestätigt.

    Ich tippe - wenn noch ein Sender kommen sollte - auf SIXX, Super RTL oder einen der Nachrichtensender (n-tv oder N24).

    Aber wenn ich auf die kommende Woche klicke passiert auch folgendes:
    [​IMG]

    Ob das ein Fehler oder tatsächlich schon ein Platzhalter für einen weiteren Sender ist kann ich allerdings nicht sagen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    Stimmt, auch SIXX wäre eine Möglichkeit! Allerdings glaube ich nicht an die Nachrichtensender, weil außer dem Studio ist ja nicht viel in HD. Die paar Reportagen und Beiträge würden nicht ziehen.
    SIXX dagegen würde gut passen, haben ja doch bestimmt Material in HD vorliegen.

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Könnte wirklich auf ein Platzhalter hindeuten.
     
  10. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird die Nummer 8 bei HD+?

    SIXX hat aber nicht wirklich viel HD-Material zu bieten. Ich tippe mal auf n-tv oder Super RTL.

    Bestenfalls bekommen wir "Das Vierte", "Neun Live" oder gar "Astro TV". :winken:
     

Diese Seite empfehlen