1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer will Premiere abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sketho, 8. März 2007.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Wer will Premiere abonnieren?

    Premiere :D




    Was für ein sinnloser Thread!
     
  2. AW: Wer will Premiere abonnieren?


    [​IMG]
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wer will Premiere abonnieren?

    Ach wie schön das Du mal nichts sagst. Gell kleine Zicke. :(
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Wer will Premiere abonnieren?

    Außer in Sachen Flex kommt nichts weiteres in Sachen Premiere in Frage.
    Grund: Für dass was ich monatlich dann zahlen muss erhalte ich keinen richtigen Gegenwert. Den einzigen Vorteil den ich habe sind keine Werbeunterbrechungen. Aber dass sind die monatlichen Mehrkosten in keinem Punkt wert. Zumal auch hinzu kommt dass man die GEZ-Gebühren auch noch bezahlt. Dann ist der TV-Genuss ein extrem teuerer Spaß der in keinester Weise auch nur im kleinesten Ansatz sein Geld wert ist.
    Wer zu viel Zeit hat und nichts sinnvollen weiß ist bei Premiere mit einem Vertrag sehr gut aufgehoben.
    Flex ja, Vertrag bei den derzeitigen monatlichen Premiere-Kosten nicht einmal geschenkt.
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Wer will Premiere abonnieren?

    :eek:
    Was ist daran schlimm?