1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer will noch premiere ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andi, 29. März 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]Und du glaubst allen ernstes, dass Murdoch den Deutschen weiterhin so göttliche Preise beschert? We will see...

    Jacky</strong><hr></blockquote>

    Du hast behauptet das Murdoch in D Preise wie GB einführen würde, das halte ich für absoluten Unsinn. Deutschland ist wie gesagt nicht GB.
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Markt (Angebot und Nachfrage)regelt den Preis. Premiere hat Fehler gemacht im Einkauf (überhöhte Beschaffungspreise) und im Verkauf
    (Preise/Leistung = Stagnation bei den Abos).
    Das Krisenmanagement hat dies erkannt, das Wasser steht denen aber bis zum Hals. Voller Verzweiflung wird nun z.B. die WM mit €35 vermarktet. Der Schuss wird nach hinten los gehen (der Markt hat auch das Buliticket abgeschafft).
    Wir werden auch in Zukunft Premiere brauchen (bestimmt neuer Eigentümer, vielleicht neuer Name, mölicherweise über den Umweg der Insolvenz), aber nur zu Preisen, die sich am Markt durchsetzen lassen. Warten wir also in Ruhe ab.
     
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil

    Wenn Murdoch im großen Stil in Deutschland einfällt und dann bei der Kirchgruppe das Sagen hat, wird er auch ganz sicher dafür sorgen, daß schon jetzt äußerst unattraktive frei empfangbare TV in Deutschland, noch unattraktiver zu gestalten. Nichts mehr mit zeitgleicher oder -naher Ausstrahlung. Der TV Konsument muß noch viel mehr mit Werbung, idiotischen Spiel-, Talk-, und Gerichtsshows zugeballert werden.

    Sci-Fi
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]@Evil

    Wenn Murdoch im großen Stil in Deutschland einfällt und dann bei der Kirchgruppe das Sagen hat, wird er auch ganz sicher dafür sorgen, daß schon jetzt äußerst unattraktive frei empfangbare TV in Deutschland, noch unattraktiver zu gestalten. Nichts mehr mit zeitgleicher oder -naher Ausstrahlung. Der TV Konsument muß noch viel mehr mit Werbung, idiotischen Spiel-, Talk-, und Gerichtsshows zugeballert werden.

    Sci-Fi</strong><hr></blockquote>

    Murdoch will Geld verdienen, oder? Womit verdient er im TV-geschäft Geld? Richtig, mit verkauften Werbezeiten. Wann verkauft er Werbezeiten? Wenn er nachweisen kann, dass auch genügend Leute sein Programm gucken.
    Wie oft und schnell verschwanden in allen TV-Programmen in letzter Zeit "neue" Formate, sprich Sendungen, weil kaum jemand sie sehen wollte? Das TV-Angebot wird durch die Zuschauerakzeptanz geregelt. Murdoch wird nur das anbieten können, was auf dem deutschen Markt ankommt, sonst verliert er.
    Jedes Volk bekommt das Fernsehprogramm, dass es verdient.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]
    Denn PayTV ist in Deutschland im Gegensatz zu England (SKY) sehr billig.

    So schaut's aus!!!

    Jacky</strong><hr></blockquote>

    Na dann hoff mal das der Euro im Verhältnis zur Englischen Währung nicht noch weiter sinkt denn dann wird Sky immer teurer.
    Hat aber auch sein gutes, P wird im Vergleich dann immer billiger.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei sky gibt es aber wohl eine größere auswahl an programmen.
    ich sprach auch nicht nur von sky sondern auch canal+ und so.
     
  7. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also wenn ich mir die US-Sport Übertragungen auf Sky so anschaue, mächte ich Sky nicht haben. Dort wird zu Saisonbeginn gar kein Baseball gezeigt, die meisten Spiele aus der NBA werden nicht live, sondern "tape delayed" gezeigt und ich meine im letzten Jahr kamen auch nur zwei Spiele aus der NFL in der Woche.

    Ich will, dass ein Amerikaner Premiere übernimmt, der in Deutschland Baseball als Nationalsport etablieren will. [​IMG]
     
  8. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer so bescheuert ist und Sky abonniert also echt.
    In vielen Kanälen kommt da Werbung mitten in den Filmen !
    Für so was Geld auszugeben. Das soll der mal in Deutschland machen. Da werden viele kündigen, dann kann man auch Free Tv schauen !
    Verstehe nicht, dass die Engländer so blöd sind !
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tag auch,

    wie weiter oben schongepostet wurde, der Zuschauer kann indirekt im Free TV bestimmen was gesenden wird. Schauts keiner, fliegt die Sendung raus und es kommt was anderes. Im Free TV braucht man halt nicht zahlen.

    Im Pay TV muss man loehnen und das schauen was P zeigt, ist man nicht zufrieden muss man kuendigen. Das einzigste was P doch in den letzten Monaten gemacht hat waren die Kanaele immer und immer wieder zu aendern. Das wars auch schon. Ich habe eines der 28 € Treuerpackete, schaue aber ur noch Formel 1, Discovery und Movie 1. Movie 1 nur selten und auch nur den, weil dort manchmal wenigstens das Filmformat stimmt. Da ich F1 Fan bin, wuerde ich auch nur ein Packet ordern, welches NUR F1 oder NUR Motorsport zeigt und alles andere weg mit. Aber da drauf will ich nicht verzichten und mit dann F1 auf RTL geben, nene, ich will weiter P, aber nur noch einen Bruchteil vom Gesamtangebot, weil das immer schlechter wird.

    CU

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: noeler ]</p>
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Collie 745]Wer so bescheuert ist und Sky abonniert also echt.
    In vielen Kanälen kommt da Werbung mitten in den Filmen !
    Für so was Geld auszugeben. Das soll der mal in Deutschland machen. Da werden viele kündigen, dann kann man auch Free Tv schauen !
    Verstehe nicht, dass die Engländer so blöd sind !</strong><hr></blockquote>

    Kleine Klarstellung: Das SkyDigital umfaßt zum Einen ein Basis-Paket und zum Anderen die Premium-Kanäle. In den Kanälen des Basis-Pakets (u.a. SkyOne etc.) läuft in der Tat Unterbrecherwerbung. In den Premium-Filmkanälen (konzeptionell vergleichbar mit PremiereMovie oder in Zukunft "Film1-7) läuft KEINE Unterbrecherwerbung.
    Also erst informieren, dann schimpfen.
    Im Übrigen besteht keine Notwendigkeit, Leute zu beleidigen.