1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer will den jetzt wen verarschen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beppo, 18. Juni 2002.

  1. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    zustimmung @Wilfried56
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laßt doch die ARD das eine Spiel kaufen, ist eh das letzte was sie kaufen können(Das Spiel um Platz 3 schließe ich mal aus). Die Halbfinals und das Finale laufen sowieso im Free TV.
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, dass ein zusätzliches spiel im freien tv laufen soll...
     
  4. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na ehrlich gesagt ist mir das gleich , nur sollte die ÖR auf keinen fall anfangen Ihre ZWANGSGEBÜHREN deswegen auch nur um ein Cent zu erhöhen.Für die Klasse WM übertragung mit einen Faßbender der schon mal einige Spieler verwechselt oder andere verliert winken Tore sieht die nicht da sind ist es nun wirklich nicht nötig noch mehr Zwangsgebühren abzukasieren winken .

    Also liebe ÖR übertragt soviel spiele wie ihr wollt aber senkt die gebühren, für immer weniger leistung sollte auch immer weniger Zwangsgebühr fällig sein.Also liebes ÖR Zwangstv senkt doch mal die gebühren winken
     
  5. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist jetzt kommt es oder kommt es nicht ?
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    als neuer premiere-abonnent, der extra ein abo abgeschlossen hat, um mehr als die 24(25) spiele sehen zu können, kann man sich darüber schon aufregen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm.... mal davon abgesehen, dass ich es sowieso nicht verstehen kann, wieso jemand extra Premiere abonniert, um die Fußballspiele zu sehen, halte ich es von dem schon für richtig unverschämt, sich dann noch darüber aufzuregen, dass die ARD ein weiteres Spiel zeigen möchte.

    Das wäre je getrade so, als würde sich ein Besitzer eines Mercedes SLK darüber aufregen, dass der Renault 206 CC auch dieses praktische Metall-Klappdach hat.

    Albern, diese Diskussion, echt albern.

    Wer sich hier darüber aufregt, zeigt wohl überdeutlich, dass aus ihm der pure Neid und Egoismus (das "nichts-abgeben-wollen") spricht.

    Gag
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig Gag.

    Hoffentlich ist der liebe Beppo auch tatsächlich zahlender PREMIERE-Abonnent. Sonst wären wir wieder bei unserem "Lieblingsthema". winken

    tschippi
     
  9. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute...

    Ich finde die Schreiberrei über Fußballrechte (BuLi oder WM oder sonstwas) ziemlich lußtig...

    Ich finde es Interessant das tausende im Stadion und Millionen zu hause am Bildschirm 22 Leute 90 Minuten beim Arbeiten zu kucken und die Spieler dafür noch Millionen kriegen.

    Ich wäre froh wenn mal mir einer beim Arbeiten zukucken würde und mal sieht wie weit ich mir Tag täglich 8 Stunden den hintern aufreisen darf um die paar Mücken Tariflohn zu kriegen.

    Da regen sich die Leute auf das der Fußball nur noch im PayTV laufen soll. ...LEUTE... ihr... jeder einzelne Fan ist dran Schuld ihr und NUR ihr seit es die das erst ermöglicht haben das ihr zahlen müsst um euch Fußball anzuschauen.

    Tja wenn ihr einfach mal NEIN sagen würdet nur ein mal... und zwar zu der Frage "Würden Sie für Fußball im TV Geld extra ausgeben?" NEIN hättet ihr sage müssen... einfach nur NEIN... dann wäre der Fußball immer noch im FreeTV und nicht im PayTV.

    Aber was solls... Die Werbeindustrie geht immer mit dem gleichen schema auf die Menschen los....

    MANGEL -> LÖSUNG -> KOSTEN

    MANGEL: Sie reden uns ein wir brauchen alle Spiele LIVE und zwar alle... ALSO HABEN WIR JETZT EINEN MANGEL... lustig nicht

    Frage? Wieviele Spiele habt ihr gesehen??? 2,3..5

    LÖSUNG: Nu ja Lösung is hier nun Premiere ABO + WM

    KOSTEN: die werden natürlich klein geredet 35 € für alle Spiele nicht schlecht nun aber zur Antwort der Frage wieviele Spiele hab ich gesehen 2 (=17,50€ pro Spiel) 3 (=11,67€ pro Spiel) 5(=7,00€ pro Spiel) und die normalen ABO Gebüren...
    seht ihr die Ironie?!?!?

    Sicher es gibt immer ein paar Fußball JUNKIES die sich alle Spiele nach und nach reinziehen der OTTONORMALO aber nicht.... und dort wird Geld gemacht in dem mann dem OTTONORMALO einen Mangel einredet den er eigentlich gar nicht hat.

    Also Leute in Zukunft einfach NEIN sagen.. nur NEIN oder lasst ihr von eurer Frau vorschreiben was ihr morgens Anziehen darft zum Arbeiten gehen??

    MFG
    der Cube
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Fussballfan&Eishockeyfan:

    Ja, das Spiel wird definitiv von der ARD übertragen.

    digiCooL