1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!! Wer weiss etwas über FOX NEWS ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CMB, 21. Januar 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Die aktuelle Reaktionsfähigkeit von FOX NEWS kann man gegenwärtig beobachten, wenngleich der Anlass eher traurig ist (Space Shuttle Columbia offenbar in der Landevorbereitung über Texas abgestürzt - s. a. SKY NEWS).
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    CNN war genausoschnell drauf, klar - denn der Landeanflug ist in den USA ein Liveereignis. Jede TV-Station ist "drauf" so dass quasi auch quasi alle Objektive das Ereignis gesehen hat. Da umzuschalten ganz schnell ist dann kein Problem mehr.

    Pascal

    <small>[ 01. Februar 2003, 17:12: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Terranus:

    Man sollte da aber nicht die regionalen News-Sender mit den nationalen verwechseln, nämlich das machst du meiner Meinung nach gerade, den nationale gibt es nicht sehr viele, regionale schon. Es gibt welche, aber nicht soooo viele.
    Nachrichten werden Hauptsächlich in den USA über die Sender NBC, CBS, ABC geguckt, wobei ABC und CBS sehr unabhänig berichten, gerade ABC.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    Ja, O'Reilly ist wirklich extrem! Neulich war Gerhard Schröder der "Schurke der Woche" (weil er hat nicht so will, wie die USA...
    Ich kann zwar Schröder nicht leiden, aber das war schon etwas hart.

    Ich hätte lieber MSNBC als US-Nachrichtensender. Aber überall ist nur FOX News auf den Satelliten entt&aum
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    FOX ist mir zu "kriegsgeil"! CNN isz da viel ausgewogener.
    MfG
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fox News ist schon allein deshalb interessant, weil es so ziemlich der einzige US-Sender ist, den man in Europa live über Satellit sehen kann. Leider wird die Werbung ausgeblendet, aber immerhin ...

    In den USA ist Fox News in der Tat sehr erfolgreich. Natürlich sind die Quoten nicht mit den großen Networks vergleichbar (bei uns ist es mit n-tv / ARD-Tagesschau ja ähnlich), aber innerhalb weniger Jahre das angesehene CNN zu überholen, heißt schon was.

    <small>[ 08. Februar 2003, 15:58: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  7. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neben FOX NEWS wünsche ich mir unbedingt CNN USA, welches irgendwo von Amos bis Eurobird empfangbar sein sollte. Am liebsten wäre mir natürlich Eurobird, da ich mir von Eurobird auch FOX NEWS ziehe.
    FOX NEWS ist sehr unterhaltsam und lustig, was mich stört sind die Pausen, wo die ständig die gleiche Themenmusik spielt mit der globalen Wettervorhersage. Bis Juli 2002 fand ich die Musik deutlich besser.