1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!! Wer weiss etwas über FOX NEWS ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CMB, 21. Januar 2003.

1. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Foxnews ist wirklich niveaulos.
    habe letzte Nacht den O'reily Faktor gesehen.
    Das ist ja wie Bild-TV.
    populistischer gehts nicht.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also gegen das ist die Bild ja harmlos

3. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Fox News sendet auch über Eutelsat W2 auf 16° Ost (11,084 GHz h), außer von 17:30-19:30h, dann läuft da FOX KIDS Italia.

Gruß, der mit der box
    [heut ma ohne signatur]

4. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wundert mich aber. CNN ist doch eher bekannt, zur republikanischen Politk und (schwächer) zur US-Regierung zu halten. Und nun ist beides gleichzeitig da.
    Ausserdem ist CNN doch _der_ Kanal, wo sich eher seriösere Menschen in den USA informieren. Man kann über das Programm schimpfen aber gegenüber FoxNews ist CNN megaseriös.

Und: Gehört CNN nicht zur Murdoch-Gruppe? Der ist doch sowieso als Bushtreuer bekannt.

Ich würde sagen dass ist ein Eigentor, CNN da draussenzulassen. Aber mir soll es recht sein wenn Bush sich noch mehr Eigentore erlaubt. Momentan bin ich richtig stolz, im "alten Europa" zu leben. Fischer sagte dazu treffend zu Rumsfelds Äusserung: "Ja Herr Rumsfeld hat recht, in Europa gibt es wirklich die viel älteren Kulturen und Geschichten".

Pascal

5. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

CNN gehört nicht Murdoch.
    Es ist ursprünglich der Kanal von Ted Turner.
    Inzwischen ist CNN Bestandteil von AOL-Time-Warner.

Ein bei uns frei empfangbarer Murdoch-Nachrichtensender ist Sky News.

6. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Nachtrag: Gerade mit der FOX-Kette versucht Murdoch in den USA, eine Konkurrenz zu den großen etablierten Networks dort aufzubauen.
    Man beachte auch die Schaltungen von SKY NEWS zu FOX NEWS, also Übernahme von Nachrichten, bei solchen aktuellen Themen, wo gerade kein SKY-Team vor Ort ist.

7. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok merci! läc

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Umgekehrt genauso. Wenn FOX grad niemanden im tiefsten England hat, dann tauchen auf FOX News auch schonmal SKY News-Microfone auf winken

9. suneque

suneque Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn wir in deutschland so nen sender hätten, ja dann würden die uns wieder nazis nen.
    hitler hätte sich über so ne berichterstattung gefreut. hab vor 2 wochen irgendwann mal abends den o´reilly factor gesehen und mir wurde schlecht. als gast hatte der einen kritiker des irak-intervention. ja also den armen irak-krieg kritiker hat er erstens nicht richtig zu wort kommen lassen und zweitens hat er all seine äusserungen über die wirklichen hintergründe der intervention ins lächerliche gezogen. o´reilly ist ja ein richtiger fanatiker, meiner meinung nach hat der mann keinen hauch an anstand. der alte ist ja schlimmer als friedmann!
    die haben ja auch ständig irgend eine überschrift;
    zb. WAR AGAINST TERROR
    ENDURING FREEDOM
    DEFENSE OF CIVILISED WORLD
    AMERICAS ENEMIES
    AXES OF EVEL
    AMERICA AT WAR
    ETC.
    und dabei flattert etwas lächerlich die amerikanische flagge auf de linken seite des flimmerkiste.
    jo so ein kanal führt zur volksverdummung. siehe USA! na dieser kanal zeigt ebenfalls das intelektuelle nivau bushs und dessen administration. die nachrichten sind ja super subjektiv. die deutschen und franzosen werden durch den dreck gezogen und als ignoranten abgestempelt.
    deswegen find ich dass die den kanal getrost abschalten können, den so nen mist muss ich mir wirklich nicht geben.
    von wegen patriotismus, das ist purer nationalismus.
    da bei denen gibt es keine pressefreiheit!

10. cougar_19

cougar_19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Fox News Channel bleibt vielleicht auch eher auf Hotbird, da dort auch AFN sendet. Die ganzen (Army-)Amis in Europa haben ihre Schüsseln auf Hotbird ausgerichtet wegen AFN.
    Ich frage mich auch was bringt FNC ein Zuschauer mehr oder weniger? Das Programm ist ja werbefrei hier in Europa.