1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weiß ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 31. März 2007.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer weiß ....

Ja Vögeln ist ein gutes Wortspiel :) Benutzt du Firefox? dann schalte kurz Javascript an und teste die Seite.

Eine Frage, zu meiner Website. Du kannst aber ganz normal die Fotos anklicken und die werden dann groß in einem anderen Fenster angezeigt? Mindestens so sollte es sein, wenn Javascript ausgeschaltet ist. Und wenn man mit der Maus auf dem kleinen und großen Foto drauf bleibt, sollte eigentlich der Name erscheinen.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, IE. Wenn man auf dem großen Photo mit der Maus draufbleibt wird nichts angzeigt, außer oben links das Standarddingsbums.

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber sie lassen sich trotzdem öffnen? was kannst du zum Krokodil sagen?

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ja natürlich.
    Nur das es wohl ein Alligator ist.,-)

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens, hattest Du Korallenmöwe schon vorher als Beschriftung oder hast Du es nach meinem Hinweis geändert? Falls letzteres schreib noch juv. dazu, denn sonst kann es für manchen irreführend sein, da die adulte Form doch recht anders im Federkleid aussieht.;-)

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Interesse an näherer Beschreibung der Fischis, oder nicht? Wir sind ja hier nicht im einem Bestimmungsforum.;-) Deine Photos sind nicht schlecht, aber alle farbenmäßig überzeichnet. Außerdem sind die Tierphotos zu klein oder im falschen Profil aufgenommen. Nur meine bescheidene Meinung.,-)

7. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Farben mäßig überzeichnen und die Tierfotos zu klein? sorry das ich den Piranhas und dem Alligator nicht noch näher gekommen bin. Und die Dooge ist komplett auf dem Foto, noch näher könnte es gar nicht gehen und bei den Fischen, 2 cm näher und die Kamera wäre nass gewesen. Und bei der Biene, finde ich, dass das eine sehr gute Makroaufnahme ist, oder hast du mal versucht, eine Biene zu fotografieren? dazu noch so nah? dann wüsstest du, dass es sehr schwierig ist. Und die Farben sind genau richtig, gerade deshalb habe ich immer ein Lob bekommen. Übrigens, habe sogar als einen Preis erhalten :) aber so verschiedenen sind halt die Geschmäcker. solange sie mir und meinen Gästen gefallen. Für Urlaubsfotos bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Erstmal Entschuldigung dafür, daß Du das in den falschen Hals bekommen hast. Vielleicht liegt es an meinem Monitor oder Computer das die Farben mir überzeichnet vorkommen. Die Tierphotos waren relativ schwer bestimmbar und das meinte ich (Chilopode, Möwe) mit "falschem Profil" und das lag an den Aufnahmen. Beim Leguan fragte ich mich, ob Du die Steine und das Gemüse ringsherum aufnehmen wolltest oder doch den Leguan. Ansonsten war es nur meine Meinung und kein Drama.;-)

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube du solltest echt einen neunen Monitor dann kaufen .... der Leguan füllt fast das ganze Foto und das Foto mit der Möwe ist gestochen scharf und die Farben gerade bei diesem Foto sind genial.