1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weiß ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 31. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer weiß ....

    Na schau doch einfach die Fotos an, steht doch da. Übrigens, ich habe die Namen von verschiedenen Leuten aus einem Pflanzen-Forum :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer weiß ....

    Da es sich wohl um Süßwasserfische handelt, dürfte es für einen Aquarianer hier im Forum kaum ein Problem sein. Ich müßte jetzt erstmal ein paar Bücher wälzen, um dir die Art zu nennen. Stell das Bild mal in ein Aquaristik-Forum mit der Angabe des Ortes der Aufnahme, die könnten dir bestimmt schneller helfen.,-)
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer weiß ....

    ich wollte mich nicht gleich in so vielen Foren gleichzeitig anmelden, reicht ja schon, wenn ich in ca. 10 Foren angemeldet bin. Bei den Pflanzen ist es echt ein großes Problem, da es so viele gibt. Das Ochsenauge zum Beispiel hat Ähnlichkeiten mit sehr vielen anderen Blumen. Wie gefallen dir eigentlich die Fotos? Mache das ja nur als Hobby und habe auch nur eine kleine 5 Megapixel Kamera für 129 €.

    Die Fische habe ich in den Plitivce Seen in Kroatien fotografiert, doch irgendwie finde ich nichts genaueres unter Google.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer weiß ....

    Upps, gerade gesehen, man muß die Maus nur lange genug auf dem Bild verweilen lassen. *Peinlichkeit*
    Übrigens Fische bei dem Schwarmbild finde ich völlig okay, man muß schließlich nicht immer alles hochsterilisieren.,-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wer weiß ....

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer weiß ....

    Ähm, wieso klickst du die Fotos nicht an? dann werden sie größer dar gestellt.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer weiß ....

    Das mit den Namen habe ich halt nicht mitbekommen, wenn man sie anklickt kommt nur Bild-Nummer so und so. Hatte halt nich gesehen, daß Du die Bilder in der Miniaturübersicht oder Thumbnail bereits mit einem Namen versehen hast.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer weiß ....

    Dir ist klar, welches Datum heute ist?! Man muß nicht immer alles hochsterilisieren.;-)
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer weiß ....

    Sieht du die Effekte nicht? Hast du kein Javascript an? Das wäre echt schade, dann kannst du nämlich die Fotogalerie mit Beschriftung gar nicht richtig anschauen, da ich das Lightbox Script benutze. Jetzt bitte nicht über Sinn und Unsinn von Javascript diskutieren :) warum manche Javascript ausschalten verstehe ich persönlich nicht, ich stelle ja auch die Funktion Grafik anzeigen nicht ab. Und bitte nicht damit kommen, das Javascript nicht sicher ist. Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs und das bis zu 12 Stunden täglich und hatte bis jetzt nur einen Virus eingefangen und das weil ich auf einer Sexseite war. Und ich benutze dazu auch noch WLAN. Doch zurück zum Thema.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer weiß ....

    Ja, Javascript ist bei mir ausgeschaltet. Ich mach mich mal an die Fischis, vielleicht kann ich einen Tipp abgeben, allerdings kenn ich mich mit Vögeln besser aus.;-)