1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weiß was von Harald Schmidt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 2. Oktober 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich vermisse die Harald Schmidt Show schrecklich! Das war die einzige Sendung die im Privat TV lief die ich Regelmäßig angeschaut habe!

    Weiß jemand was Harald Schmidt jetzt so macht? Sitzt er nur herum und genießt das Leben oder arbeitet er irgentwas?
    Wann hört seine "kreative Pause" endlich auf oder wird sie nie enden?
    Was machen Andrack und die anderen Mitarbeiter eigentlich jetzt. Ich weiß nur das Natalie jetzt bei arte ist.

    Hoffentlich kommt Harald Schmidt bald zurück. Vor dem schlafen gehen war diese Sendung immer das Highlight eines anstrengenden Schultages.
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: Wer weiß was von Harald Schmidt?

    Der is schon in Rente, war auch höchste Zeit.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Wer weiß was von Harald Schmidt?

    Schau mal bei www.schmidtianer.de vorbei. Dort gibt es Informationen was er momentan macht.
     

Diese Seite empfehlen