1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer weiß was das ist?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mago, 25. Februar 2006.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich hatte heute eine email, von einem sonst seriösen Versand mit einem Link zu http://www.online-television.de/ Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Anbieter? Weiß jemand wie das funktioniert?
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Wer weiß was das ist?

    ich habe das gefühl das das eine abzocke ist.

    es gibt einen homepage die alle sender listet welche kostenlos im netz sind.
    hab nur leider die url gerade nicht zur hand.

    ich denke der hat die sender nur kopiert und will die jetzt als packet vertreiben.

    also lass die finger davon
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Wer weiß was das ist?

    Ja diese listen kenne ich auch, nur teilweise bieten die da halt viel mehr sender an laut liste. Und ich weiß, dass es bei uns an der Uni auch was ähnliches gibt, wo man Sender die normal nicht online zu sehen sind online gucken kann.
     
  4. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Wer weiß was das ist?

    trotzdem lass die finger davon.

    den im impressumm ist ein link zur Haupt-Homepage und da vertickt der uhren für mehr als 500 EUR !

    den zusammenhang hätte ich gerne gewußt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen