1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michacologne, 13. November 2009.

  1. Al09

    Al09 Guest

    Anzeige
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?


    aber nicht so oft;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    wir hatten damals 1997 mit DF1 angefangen.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    ... und kalkofes mattscheibe, zapping und und und ... :love:
     
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Ich war seit 1992 Premiere-Abonnent und wurde dann wegen der Formel1 zusätzlich DF1-Abonnent. Die beiden sind ja dann fusioniert, was mir einiges an Geld gespart hat.

    Zum 30.11.2009 endet mein Abo, da ich nicht bereit bin, für das Programm knapp 60 EUR im Monat zu zahlen. Sofern von Sky kein angemessenes Angebot kommt, wars das.

    Hier noch ein Trailer von damals:

    YouTube - Premiere Kino-Ident (1991)
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    ja, der neville brody hat(te) es drauf ...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    hatte premiere 1997 geholt. fand auch cool das man im ganzen haus verteilen konnte. das programm damals war für mich ansprechend. habe dann aber 1999 auf digital umgestellt, das kostete nen zehner mehr wegen dbox miete.
    mit dem schlüssel das war aber cool.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Ich wurde erstmals am 1.8.1991 Abonnent bei premiere. ;)
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    ich muss mal suchen... ich habe ein bild mit teleclubdecoder, premiere- analog und digital -decoder. bloß wo...?

    der teleclub konnte relativ oft unverschlüsselt im kabel gesehen werden. das waren noch zeiten... premiere, DF1,... ach ja *schwelg*.

    Aber sky finde ich eigentlich einen schritt in die richtige richtung.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Premiere World war besser.
     
  10. RafaelGierhals

    RafaelGierhals Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?


    Hi, hatte premiere von 1998 bis 09 2009. Der Preis für Premiere Digital mit 3 Programmen betrug 1998 genau 28 DM. Hoffe ich konnte helfen Rafael