1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer war in Wacken beim Metall Festival?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 7. August 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Die Toleranz der Leute ist echt bewundernswert. Trotzdem finde ich es nicht richtig, das ein Heavy Metal-Konzert angekündigt wird, und die Leute dafür auch bezahlen und dann kriegen sie nen Schlagersänger vor die Nase gesetzt. Wenn er wenigstens mit einer der Metalbands gesungen hätte, dann wäre es ja noch als Gag zu akzeptieren, aber so.
    Dann könnten ja auch die Flippers oder die Amigos in Wacken auftreten, aber ich denke auch Toleranz hat ihre Grenzen.:D

    Zuviel ich weiß sind die älteren Herrschaften in Wacken gegenüber den Festivalbesuchern und gegenüber der Musik schon sehr tolerant. Jedenfall hört man davon immer. Obwohl es für diese Leute bestimmt nicht immer einfach ist.
     
  2. BarneyStinson

    BarneyStinson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Die Einwohner von Wacken verdienen an den Metal-Besuchern ziemlich gut, insofern sind das gerngesehene Gäste. Außerdem kann ja jeder dem das zu aufregend ist für das Wochenende verreisen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?



    :winken:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Wie oft warst Du denn schon da? :rolleyes:
    So ein Käse kann eigentlich nur von Leuten kommen, die das noch nie live erlebt haben.

    Donn
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Genau so war es auch. Natürlich hat RB sich zum Löffel gemacht, aber für einen gute Zweck. Und die Stimmung war bei seinem Gig einfach unglaublich, weil alle den Humor hinter der an sich ernsten Sache erkannt haben.

    Im übrigen fand das ja sogar zweimal statt, und das war sogar spontan.

    Informiere Dich doch einfach mal, bevor Du sowas postest.

    RB hat mit Sodom (Wenn das keine Metal-Band ist..... :rolleyes:) zusammen im Rahmen einer Spendenkampagne für 5-10 Minuten einen Auftritt (bzw. 2 Auftritte) gehabt.

    Das ist nicht verwerflich, sondern eher bewundernswert.

    Donn
     
  7. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    97-03, 05-06
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?


    Der echte Blanco. :eek:
    Der auf Wacken war nur gespielt. ;)
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?


    Jop, der jute Roberto stand mit den Thrashveteranen von SODOM auf der Bühne, die Masse ist ausgeflippt! Ich selber war nicht da weil ich zum Woodstock-Festival nach Polen gefahren bin, aber ne Bekannte von mir Stand mit Herrn Blanco auf der Bühne.

    Irgendwann werd ich mich auch mal zum Wacken bewegen, aber dann nur im VIP Zeltbereich! :cool:

    Wo wir gerade bei Festivals und so sind...

    Das "Haltestelle Woodstock" Festival in Polen hat dieses Jahr wieder alle Rekorde gebrochen. 700000 Besucher!!! Und alles ohne Panik und Tote, allein die Erröffnungsfeier War der WAHNSINN!

    Die Blaßkapelle spielt wie immer "Glory Glory Halleluja" und auf einmal kommen 5 Jets mit Rauchfahnen in den Polnischen Farben über die Masse gejagt......2 mit Roten Rauchfahnen sind nach oben ausgebrochen und haben mit Lopings ein riesengroßes Herz geflogen! :love:

    Absolut Bombastisch.......und in Deutschland leider undenkbar... :(
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Um euch mal zu zeigen was da so machen kann... ;)