1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer war in Wacken beim Metall Festival?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 7. August 2011.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    ...und was war da so los?...und was erlebt? Ich war nicht da.
    Habe aber von 18h bis Mitternacht vor dem Fernseher gesessen und im ZDF Kultur mir alles angehört und gesehen, bis die Dachpfannen vibrierten.
    Es ist alles friedlich verlaufen, bis auf eine Diebesbande, die die Zelte ausräumten. Wurden aber von der Polizei geschnappt.
    Ich bin kein Metallmusikfan. Besitze aber einige CD,s.
    Bin wie die "FDP"(nicht wie Guido), nach allen Seiten offen, in Hinblick der Musikrichtungen.
    Bitte nicht über die Musik schimpfen. Es ist Geschmacksache.
    Gruß
    Siegi
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Das ZDF hat sich aber nicht mit Ruhm bekleckert.
    Live war ja sehr relativ.
    Im Hintergrund der Moderatoren und zum Schluss 3 Songs von Motörhead? :eek:
    Der Sound war flach und hatte mit digital rein gar nichts zu tun. :(
    Das kann das ZDF besser.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Was ist denn ein Metall Festival? Werden da Eisenteile umeinander geworfen oder auf Metalldeckel geklatscht? Oder tragen die da alle Aluhüte? SCNR
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Genau deshalb muss ich Dir sagen... war ich bei der Nature One ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Schimpfen sicher nicht, aber drüber diskutieren.
    Welche Band spielt denn bei Nature One?
    Ist das nicht Computermusik?
    Oder hab ich // NATURE ONE 2011 | go wild - freak out falsch verstanden?
    Ich meine PC-Musik kann man sich doch selber machen und Handgemachte, egal ob Jazz, Blues u.s.w., wohl eher nicht.
    Oder geht es da wieder nur um die Party? :confused:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Sicherlich ;) Denke bei Techno wirst Du nicht viel anderes erwarten können. Wobei Wacken teilweise dann auch unter das "laute Brüllen" von Worten fällt.
    Nein das ist keine Abwertung! Ich war vor paar Jahren selber dort, als ich noch in Norddeutschland gewohnt habe und es war ein Erlebnis!

    "Bands" bzw. DJ's gab es bei der Nature One genug. Denke unter die Bekannten zählen hier: ATB, Lexy & K-Paul, Paul van Dyk, Fritz Kalkbrenner, Sven Väth, Mark Oh, Tom Novy, Jam & Spoon usw.

    Natürlich war es eine Party. Mit rund 55.000 Leuten wie "Die Welt" oder "Der Spiegel" berichten.
    Aber warum auch nicht? Einfach nur abtanzen mit zig Leuten!
    Mir hat es Spass gemacht und kommt es nicht darauf an?

    Und ne Freundin hat mir gerade ne Nachricht über das nächste Festival geschickt.

    Also wer Lust hat auf das Highfield festival in knapp 2 Wochen in der Nähe von Leipzig...

    LINE-UP 2011
    FOO FIGHTERS // THIRTY SECONDS TO MARS // SEEED // THE KOOKS // DROPKICK MURPHYS // RISE AGAINST // SKUNK ANANSIE // INTERPOL // FLOGGING MOLLY // THE NATIONAL // JIMMY EAT WORLD // BOYSETSFIRE // THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES // DEFTONES // WHITE LIES // ODD FUTURE WOLF GANG KILL THEM ALL // DONOTS // FACE TO FACE // PANTEÓN ROCOCÓ // KATZENJAMMER // PANIC! AT THE DISCO // DENDEMANN // ROYAL REPUBLIC // BLUMENTOPF // HOT WATER MUSIC // NO USE FOR A NAME // ZEBRAHEAD // THEES UHLMANN & BAND // BLOOD RED SHOES // UNDEROATH // THE BRONX // VEARA // KARNIVOOL // YELLOWCARD // TURBOSTAAT // THE BOUNCING SOULS // KAKKMADDAFAKKA // SKINDRED // DISCO ENSEMBLE // RIVAL SCHOOLS // TUSQ // TWIN ATLANTIC // THE MENZINGERS // MONA // CHERRI BOMB // CULTS // AIRSHIP // HOFFMAESTRO // ANNASAID // EROL ALKAN // CARTE BLANCHE (DJ MEHDI & RITON) // FEADZ // YELLE // MOUNT KIMBIE // SHIT ROBOT // THE GO! TEAM // BREAKBOT // GESAFFELSTEIN //
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Das "LIVE" hätte sich das ZDF ersparen können, ist schon richtig. "Motörhead" kommt übrigens Freitag um 19.00 Uhr nochmal 60min. Sound ist auf ZDF Kultur allgemein dürftig bei Live Gigs. Gut, ist ja kein AC3, geschweige denn 5.1, aber 256Kbps klingen durchaus besser als bei ZDF Kultur.
     
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    wacken ist seit jahren nur noch eine kirmes mit entsprechendem publikum.
    hauptsache das volk bleibt da und kommt nicht auf die guten festivals :winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    1 Stunde 2DF Kultur hat mir gereicht.....
     
  10. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wer war in Wacken beim Metall Festival?

    Ich übersetze, oder erkläre für Leute, die mich nicht verstanden haben was ich meine:
    Metall Festival=Heavy Metal Festival!
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen