1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde SKY WORLD abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 25. März 2005.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

@deepy
    Du benötigst außerdem eine Skybox. Für NDS Videoguard gibt es keine CI-Module.

Worringer

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gäbe es bei Sky keine Werbeunterbrechungen, dann wäre es super. Aber so ist es nichts für mich. Hauptgrund für PayTV ist für mich, dass es keine Werbeunterbrechungen gibt. Für Werbeunterbrechungen zahle ich kein Geld. Die kann ich auch in Deutschland bei RTL&Co. genießen. Will ich aber nicht.

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

soweit ich weiß brauch ich bei meiner (..) dream kein ci-modul, aber das gehört in ein anderes board :D

4. schalterbeamter

schalterbeamter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Klar gibt es den "Prinzip"-Aspekt, den Du aufführst.

Aber - ich habe Sky World (54 Euro, plus NASN UK 16 Euro) abonniert. Dies heisst automatisch ein Sky+ Abo (sofern man die entsprechende Sky+ Box mit Timeshifting dazu hat). Werbeunterbrechungen sind somit echt kein Thema. Im Gegenteil: Ich schau kaum noch live.

Wer Englisch spricht (oder sein Englisch aufpolieren will) und auf der Suche nach PayTV ist, für den ist die Entscheidung Pro/Contra Sky eigentlich kein Thema. Insofern ist die Frage des OP eher rethorischer Natur.

Und günstiger als die beiden Schweizer PayTV-Anbieter (Teleclub und Cablecom zusammen) ist Sky allemal.

Kommt hinzu, dass ich als HD-ready Plasmabesitzer auf ein reichhaltigeres Angebot bei Sky - wenn auch um einige Monate verzögert - rechne. Das Budget für den Sky-HDTV-Receiver steht deshalb eigentlich auch schon bereit. Bei HDTV traue ich Premiere tatsächlich Blockartefakte auch bei 1080i zu :)

Heisst also: Ich bin rundum mit dem Sky-Angebot (und den potentiellen Aussichten) zufrieden.

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

noch ein Box kaufen nur SKY 28,5 E.Ich möcht nicht SKY machen.Die Karten ist von Handel noch Geld bezahlen:wüt: :( :eek: .Ich Habe schonn ein Karte von TPS,ORF u Schweiz TV!