1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde SKY WORLD abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 25. März 2005.

  1. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Es wird bei jeder Buchung überprüft, ob die Box mit dem Telefonnetz verbunden ist.
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    @Patrick S

    Ja, vielen Dank für die Info. Denke auch, wenn ich mir ein Abo zulegen werde, dann bei Marty, habe bisher nur gutres über Ihn gelesen.:D Aber ich muss mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Und die Dream ist wirklich momentan das "Mass Aller Dinge" auf dem Receivermarkt, habe meine schon seit fast 2 Jahren und möchte Sie nicht mehr hergeben....!!!:winken: :cool:

    Ist denke ich auch die beste Alternative zu Deinem Panasonic Receiver.....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    An meinem TV ist Platz für 3 Receiver, die Dream hat sich ihren festen Platz erobert und verdrängt wahrscheinlich die d-box2 mittelfristig, die noch parallel installiert ist;) Ebenso hat die Sky Digibox ihren festen Platz. Wahrscheinlich werde ich dann sonst noch nen CI-Receiver einsetzen, um ohne ständiges Kartenwechseln auszukommen, das brauch ich dann nur noch für Aufnahmen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    @Patrick S

    Oder Du baust Dir einfach in die dbox2 ein Multicam ein, das ersetzt dann den CI-Receiver. Habe ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden, die Originalkarte läuft darin ohne jegliche Probleme....!!!
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Ne, denke nicht, daß ich noch ein Multicam verbaue... Habe ja nen Humax BTCI 5900 als auch ne Technisat Digibox Beta2. das reicht für die Zwecke;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    @Patrick S

    Oder so, würde dann aber eher die TenchniSat Kiste nehmen und den Humax ab zu ebay....die taugen meiner Meinung nach nicht viel, habe zuviele Bugs in Ihrer Firm.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Nö, der Humax funzt bei mir zumindest einwandfrei, auch jetzt DD5.1! Der wurde von Humax auch ausgetauscht wegen dem Dolby Digital-Fehler.

    Der Technisat dagegen hat Probleme mit bestimmten Transpondern bei der Signalstärke... sprich, was alle anderen Receiver empfangen, funzt bei dem Technisat kaum oder nur mit ach und Krach, u.a. auch dessen Update-Transponder... den krieg ich nur, wenn ich hinter dem Technisat noch ein Verstärkerteil einschleife... allerdings ist auch meine Astra1-Schüssel nicht ganz OK... da muß ich mal bald ran..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    @Patrick S


    Also ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Humax, außer natürlich mit dem 5400er mit ToH!:D
    Beim 5900er hatte ich ständig Probleme mit dem JS auf premiere.:wüt:

    Die TechniSat DigiBoxBeta2 lief dagegen ohne Problem, auf mit allen Sendern.
     
  9. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Naja perfekt Englisch müsste man wohl schon können schade das die nicht auf die Idee kommen ihre Programme auch auf Deutsch zu senden! So könnte Premiere Konkurrenz gemacht werden!
     
  10. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    kann das paket nur empfehlen. seitdem wir sky world haben, wird deutsches fernsehen bei uns so gut wie gar nicht mehr geguckt.

    vielfalt, o-ton, bildqualität etc...