1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde SKY WORLD abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 25. März 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    So ist es... das einzige gibt es hier als absolute Bastlerlösung aber auch illegal:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=69564

    Ich hoffe schwer aber, daß es irgendwann doch mal ein CI-Modul geben wird für NDS Videoguard.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Das hängt vom Sender ab. Bis jetzt nutzt nur Sky bei Film und Sport die Möglichkeit Aufnahmen nach Ende eines Abos zu sperren (die Filme liegen dann eben noch auf Platte, können aber erst wieder angeschaut werden wenn wieder ein Filmabo vorhanden ist). Außerdem müssen Sky Film und Sportaufnahmen auch einen bestehende Sat-Verbindung haben, sonst bleibt der Bildschirm blau. Die restlichen Aufnahmen können aber meines Wissens auch später noch angeschaut werden.
    FilmFour scheint bei den Freeview Weekends (jetzt Anfang April wieder eines) dagegen Aufnahmen zu erlauben, aber diese werden selbstständig nach ein paar Tagen gelöscht. Das scheint aber auch eine Ausnahme zu sein.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Ich habe noch Aufnahmen vom letzten Jahr auf der Box.
    Es gibt eine Möglichkeit, da die Box die Daten der PPV Filme Buchungen nicht zeitgleich überträgt, für ca 50 GBP zu schauen. Danach sperrt sich die Karte is die ausstehenden Summen bezahlt sind.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    falsch.
    Wär auch ein Unding - z.B. bei Schlechtwetter.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    das heisst also wie es zu erwarten war, hat das ganze natürlich einen haken, und ist nicht machbar.

    hätte mich auch sehr gewundert.

    ciao ciao
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Sehr schade, daß sich das Angebot aus D heraus nicht per Kabel abonnieren läßt. :(
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Falsch. Hab es grad selbst noch mal ausprobiert und ich komm sogar nicht mal mehr in den Sky+ Planner. Stattdessen erscheint regelmäßig die Meldung "No Satellite Signal Received" und "Searching For Listings"... Eine bestehende Sat-Verbindung ist also wohl zwingend notwendig.
    Der Gedanke dahinter ist auch ein ganz simpler. Sky möchte verhindern das jemand etwas aufzeichnet, die Box zu Freunden mitnimmt und das ganze dort schaut.
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    falsch. ;)
    Ich habe es eben ausprobiert: Beide Koaxialkabel für mehrere Minuten ausgesteckt und über die Festplatte Sky Movies- und Sky Sports-Aufzeichnungen angeschaut :) Alles aus dem Sky+ Planner lief einwandfrei ... nur die Sender aus dem EPG konnte ich selbstverständlich nicht anschauen (No satellite siganl is being received) ;)
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Klappt hier nicht und trifft auch die Erfahrungen der Briten. Entweder machst du etwas falsch (oder richtig wie man es sehen will) oder die unzähligen Leute bei denen es auch nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005