1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde SKY WORLD abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von arte, 25. März 2005.

  1. Auskunft

    Auskunft Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Diese Frage ist doch nur rein theoretischer Natur, oder? Selbst wenn man wollte kann man das in Dt. nicht abonnieren, oder geht das mittlerweile doch?:eek:
     
  2. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Türlich kann man. Btw. möchte ich es nicht mehr missen. Dagegen ist Premiere ein Nischenanbieter.

    Gruss,

    ccb
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. laie

    laie Guest

    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Ich bin Abonnent der ersten Stunde; sprich seit SkyOne verschlüsselt ausgestrahlt wurde. Seit über 10 Jahren also. Bereue es nicht. Gegen das Angebot (nicht nur von der Menge, sondern auch Qualitativ (siehe die ganzen Dokusender) kann sich Premiere nur verstecken.
     
  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Film4 ist kein Premium Kanal. Er wird einzeln vermarktet, da er nicht zu Sky gehört.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Für Sky+ ohne Aufpreis braucht es mindestens Movie World oder Sportsworld. Anders gehts nicht.


    Ich werde auch auf Sky+ wechseln, aber erst, wenn es die HDTV-Receiver gibt. Gebe jetzt keine € 200-600 mehr auf für ne Sky+ Box.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Wie ist das eigentlich bei Sky+ mit dem Aufnehmen? Können die Sendungen beliebig lange gespeichert werden, kann man die Aufnahmen auch noch anschauen wenn das Abo bereits vorbei ist und gibt es irgendeine Möglichkeit etwas aus der Box auszulesen/auf DVD zu brennen oder Ähnliches?
    Das finde ich den einzigen großen Sky Nachteil (außer das ich eine 125er-150er Schüssel für den 2D Beam benötige;)), dass Auf Grund der NDS / Videoguard Verschlüsselung wirklich nur original Receiver und nicht zb ein Topfield PVR o.Ä. verwendet werden kann.

    mfg
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    achja, weil ich gerade noch diesen Schweine teuren Anbieter sehe, muss ich natürlich www.skydigitalcards.com empfehlen ;)
     
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Solange Sky seine Praxis in Bezug auf die bescheidenen Boxen nicht ändert, recht uninteressant. Da kann ich doch nur auf die EU Initative hoffen, auch wenn dies noch 1-2 Jahre dauert. Ich wäre auf jedenfall sofort dabei, aber so nicht und unterstützen tue ich das auch nicht. Ich könnte das World Abo für 45 Euro im Monat bekommen durch meinen Arbeitgeber, aber wie gesagt, kommt bei der Politik nicht in Frage.

    Grüße

    Wonko
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Wer würde SKY WORLD abonnieren?

    Nein! Weder, noch!
    Ohne gültige Abokarte sind die Aufnahmen wertlos, da der TS-Stream verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt wird! Und es gibt auch keine Möglichkeit, den aufgenommenen Stream der Digibox in irgendeiner Weise digital zu extrahieren/weiterzuverarbeiten. Die Box benutzt ein eigenes Dateisystem. Es ist also nichtmal möglich, die Platte auszubauen und in den PC zu stecken (da hilft auch kein Linux, MacOS oder sonst was...).