1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde mir helfen????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Starpole, 27. Januar 2004.

  1. Starpole

    Starpole Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    hi

    könnte mir vieleicht jemand beim d-box 2 umbau helfen? von beta... auf linux meine d-box ist von philips. Würde 200 m weit fahren. Ich wohne in paderborn (PB).

    Ich hoffe es findet sich einer ich hab wirklich angst das ich meine d box kaputt mache!!! wüt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_
    Also solche Strecken gehe ich immer zu Fuss. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    200 Meter ... yo ... nee ... das ist mir zu weit! *keuch*

    winken
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Jaja, alles was weiter als 50m ist wird gefahren winken breites_
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nun, jetzt Spáß beiseite;)

    Wenn Dir Augsburg nicht zu weit ist, kannst Du gerne kommen;) Alternativ kannst Du die Box mir auch schicken...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.

    Wenn du niemanden findest einfach selbst probieren. Ist einfacher als man meint. Eine Philips ist auch noch relativ pflegeleicht. Da gibts viel schwierigere. DIE Anleitung gibts hier. Am besten mehrmals und genau lesen. Der kritischste Teil ist das antippen des FLASH_RSTNOT Punktes. Aber wenn du in dem Moment nicht gerade niesen musst ist alles schon so gut wie überstanden.

    mfg
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen