1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde mir helfen????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Starpole, 27. Januar 2004.

  1. Starpole

    Starpole Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    könnte mir vieleicht jemand beim d-box 2 umbau helfen? von beta... auf linux meine d-box ist von philips. Würde 200 m weit fahren. Ich wohne in paderborn (PB).

    Ich hoffe es findet sich einer ich hab wirklich angst das ich meine d box kaputt mache!!! wüt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_
    Also solche Strecken gehe ich immer zu Fuss. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    200 Meter ... yo ... nee ... das ist mir zu weit! *keuch*

    winken
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jaja, alles was weiter als 50m ist wird gefahren winken breites_
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nun, jetzt Spáß beiseite;)

    Wenn Dir Augsburg nicht zu weit ist, kannst Du gerne kommen;) Alternativ kannst Du die Box mir auch schicken...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.

    Wenn du niemanden findest einfach selbst probieren. Ist einfacher als man meint. Eine Philips ist auch noch relativ pflegeleicht. Da gibts viel schwierigere. DIE Anleitung gibts hier. Am besten mehrmals und genau lesen. Der kritischste Teil ist das antippen des FLASH_RSTNOT Punktes. Aber wenn du in dem Moment nicht gerade niesen musst ist alles schon so gut wie überstanden.

    mfg
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48