1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von arsen, 24. September 2004.

  1. arsen

    arsen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer würde mir für eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro in ca. 2 Wochen etwas aus dem Fernsehen aufnehmen? Es handelt sich um die MTV Icon Show - The Cure. Habe leider keine DVB Karte mehr und sich nur dafür eine zu holen wäre mir zu teuer, würde sie eh nahezu nie benutzen. Nachbearbeitung wie zB. schnitt, konvertieren oder sonstiges würde Ich selbst machen, braucht mir also nur die Rohdaten per Post oder DSL zu schicken. Das einzigste was Ich vorraussetzen würde wäre selbstverständlich eine gute Aufnahmequalität. :)
    Also meldet Euch einfach. :)
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    Zitat:
    Diese hast du digital bei Sendern wie MTV, Viva etc. meines Erachtens nicht, da das Bild einfach ******* ist. Zumindest bei mir so....
    Wann kommt denn deine Sendung? Eventuell..... könnte ich es überlegen aber das ist wirklich sehr fraglich....

    MfG Sandy H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    Sendetermine für MTV Icon Show - The Cure:

    8.10. - 20.00 Uhr
    9.10. - 22.30 Uhr (Wdh.)
    15.10. - 2.00 Uhr (Wdh.)
    17.10. - 0.30 Uhr (Wdh.)
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    Ich nehme an, dass 8.10. etc. das Datum ist, also nicht, dass die Sendung von zehn nach acht bis abends 20 Uhr geht ?!
    Naja mal sehn.... wie stellst du dir die Bezahlung vor (bitte per PM!!)?
    Ich könnte dir eventuell die Werbung schon mit rausschneiden (sofern vorhanden).
    MfG Sandy H.
     
  5. arsen

    arsen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    Hi!

    Na Gott sei dank hat sich doch noch jemand gemeldet!!! :)
    Also bei meiner DVB Karte wars auch so das MTV zB. die meisten missing frames hatte, aber das Ergebnis war trotzdem immer super.
    Bezahlungsmässig ist es mir eigentlich ziemlich wurscht. ;-) Was soviel heisst wie das Ichs dir genausogot überweisen kann wie per post oder paypal schicken, halt das was dir lieber wäre. Die erste Zahl in den geposteten Sendezeiten ist selbstverständlich das Datum, was praktisch soviel heisst wie das Du viermal die Chance hättest es aufzunehmen, falls irgendwas dazwischen kommt.
    Wenn Du willst dann schreib mir gerne ne mail, bin hier leider nie so oft zum nachschauen, würd mich super freuen!!!

    Danke schonmal!!! :)

    Arsen@maybe-someday.de
     
  6. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    Wenn ich dran denke.... :rolleyes:

    Schick mir am besten 3 Tage vorher, als am 5. 10. eine Mail als Errinerung.
    MfG Sandy H.
     
  7. arsen

    arsen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Wer würde für 10 Euro etwas aufnehmen?

    okay mach ich! :)
     

Diese Seite empfehlen