1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Sehr unterhaltsames Thema.:)

    Ich war mal für einige Sekunden bei RTL im Bild zu sehen.Das war während der IFA (zweite Hälfte der 90er).Die haben sogar ein kurzes Interview mit mir gemacht,und ihre neugierige Kamera in meine Tragetasche mit Prospekten gesteckt."Wollen sie das alles kaufen...?" .Ich verneinte.RTL halt.:p
    Das Interview selber ging aber nie über den Sender.

    Im Radio war ich mal kurz 1988 zu vernehmen.Als Anrufer bei einem Telefonquiz beim damaligen Privatsender Radio RT4.Leider nix gewonnen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich hab mich schon ein paar Mal im TV in der Westkurve auf dem Betzenberg entdeckt. Wir stehen da immer so ungefähr in Torhöhe. :D

    Ansonsten kann ich mit Fernsehauftritten nicht dienen, stand aber schon ein paar Mal in der Zeitung drin (auch mit Bild), wenn ich mit dem Musikverein ein Solostück gespielt hatte :)
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Fällt mir gerade ein. Vor zwei Jahren ein paar Minuten auf Sky, als ich bei einem Turnier der European Tour in München dem spanischen Golfprofi Sergio Garcia beim Ballsuchen geholfen habe.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Gib zu: Du standest die ganze Zeit mit dem Fuß drauf und wolltest nur ins Fernsehen. ;)
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Nee. Das würde ich beim Garcia nie tun. :)
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    bei einer früheren Sendung vom SWR über die Stuttgarter Kulturnacht 2008
    wurde ich kurz als Zuschauer gezeigt. habs prompt bei einer Wiederholung
    aufgezeichnet.

    Bei youtube kann man mich auch bewundern ( zwar kein TV Sender ):
    Wanderung mit Reinhold Messner in Südtirol anlässlich des Bergfestivals in Brixen/Italien.
     
  7. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Hi dittsche, also ick hatte 2007 mal nen Auftritt im RBB-Regionalfernsehen (so wie WDR oder NDR).
    Ich muss dazu sagen, das ich das Fernsehen hergeholt habe, weil es einige Mißstände in unserer Gemeinde gab. Es ging um das Zugangsrecht für Angler zu einem öffentlichen DAV-Angelgewässer, welches durch eine Campingplatz-Inhaberin (die den See hermetisch eingezäunt hat) unrechtmäßig verwehrt wurde. War nur ein 5 Minuten-Filmchen.






    Von zahlreichen Beiträgen und Fotos in regionalen/überregionalen Zeitungen spreche ich gar nicht mehr, da ich ja sowieso seit zig Jahren kommunalpolitisch engagiert bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    center.tv Köln füllt sein dürftiges Programm mit stundenlangen "Strassenbahn-Führerstandsmitfahrten". Wir sind auf einem dieser Videos einsam an einer Haltestelle herumstehend zu sehen -- die Aufnahme ist wohl schon mind. vier Jahre alt, haben es aber jetzt erst (nach Hinweis) bemerkt... :D
    KVB Linie 19 (längst umnummeriert), Slabystrasse ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012