1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    He, he. Sehr geil. Darf man fragen, in welche Richtung das gehen sollte ?


    Danke für die rege Beteiligung hier im Thread an alle :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    War ein Computermagazin. ;)

    Am Ende hat sich die Redaktion dann für jemanden entschieden, der gar nicht am Casting teilgenommen hat. Es war auch ursprünglich ein Moderatoren-Paar geplant, was dann wohl auch verworfen wurde.

    War dennoch eine interessante Erfahrung, das mal mitzumachen. Allein die halbe Stunde in der Maske war ein Erlebnis. Ich hab mich danach wie ein glasierter und anschließend mit Puderzucker bestäubter Muffin gefühlt. Kaum zu fassen, dass das manche Frauen täglich durchziehen. :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war mal als Kind mit Muttern in der Sendung
    "Clock 8 achtern Strom" (DFF) und auch zu sehen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Das hört sich nach einer Show an, die man bestimmt schon gehört hat. Aber vor 15 Jahren gab es die Sendung noch nicht. ^^ Hmm.....

    Die Frauen wollen sich Frisch halten. Deswegen rennen die damit herum. ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Aber den leidlich erfolgreichen Vor-Vorgänger. ;)

    Hätten sie mich mal genommen und das nette Mädel, mit dem ich an einem Tag die Paar-Moderation durchführen sollte -- dann hätte es die Sendung sicherlich noch gegeben. Und wir wären sicherlich verheiratet. Aber so... Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich kann mich noch nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ein wehmütiger Gag, habe ich so auch noch nicht erlebt. :(

    sonst kommt er mir immer wie ein emotionsloser Moderations-Roboter vor.

    *Duckundweg*

    :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich habe mal knapp 3 Minuten neben Willy Millowitsch und Mario Adorf in einem Fernsehfilm der ARD der um 20:15 ausgestrahlt wurde, gespielt. Das war schon eine sehr spannende Erfahrung, zumal es zwei Nächte dauerte, diese knapp 3 Minuten zu produzieren. Der größte Aufwand war der nasse Boden, in der ersten Nacht hatte es zuvor geregnet, der Boden war nass. In der zweiten Nacht war alles trocken, und das hiess, alles was auf dem Boden lag einsammeln, alles mit einem Schlauch nass machen, alles wieder nach Plan verteilen, 2-3 Einstellungen drehen, alles wieder einsammeln, Boden nass machen und so weiter...:rolleyes:
    Man glaubt kaum welch ein Aufwand hinter so kleinen unwichtigen Szenen steckt, die am Ende im Film nur wenige Minuten ausmachen. Die Produktionsfirma macht übrigens sonst wohl den Tatort. Der Film wurde inzwischen ein paar mal wiederholt, weswegen ich inzwischen auch eine digitale Aufnahme davon habe. Aber um ehrlich zu sein, komplett habe ich den noch nie gesehen, sollte ich mir vielleicht irgendwann mal anschauen...
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    War 'ne Projektwoche von der Abendschule aus, unsere Gruppe hat 'nen Film für den offenen Kanal gedreht. Regie, Kamera, Ton, Schnitt kam alles von unserer Gruppe, ich war Darsteller und auch für den Ton verantwortlich.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war jung...

    Allerdings habe ich aus heutiger Sicht keinen Grund mich zu beklagen. In jeder Hinsicht. ;)

    Ist doch nur manchmal recht interessant, die Was-wäre-wenn-Frage zu stellen. Man darf's halt nicht zu ernst meinen, denn dann wird man irgendwann depressiv. Gibt ja Leute, die chronisch unglücklich sind, weil sie sich permanent ausmalen, was sie nicht haben bzw. verpasst haben.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Jupp, jeden Mittwoch und Samstagabend.