1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ziel wurde uns vorgegeben. (für Münchner: Vom Conrad im Tal zur Theresienwiese) Das haben wir dann im Taxi unmittelbar nach dem Einsteigen gesagt, dann ertönte die Sirene.
    Das Taxi wurde uns, anhand von winken der beiden Damen auf der anderen Straßenseite, auch vorgegeben.
    Die haben das echt clever gemacht, zumal wir ja ein Stück laufen mussten um zum Einstiegspunkt zu gelangen, und ich währenddessen immer ein bisschen nachgefragt hatte.... Auf jede Frage hatten die beiden ne schlüssige Antwort.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Wow, das ist ja nicht allzuviel Zeit, wenn man nicht grade im absoluten Stoßverkehr steckt. Glückwunsch! :winken:
     
  3. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    2000 zur Eröffnung des Oktoberfestes in München im ZDF heute-journal.
    Da es geregnet hat saßen ich und mein Kumpel alleine vorm Zelt - unter einer zum Regenschirm umfunktionierten Noppenfolie -an 'ner Biertischgarnitur.
    Der Anblick war dem Reportenteam ein "Vollbild" wert...:)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich habe mal kurze Zeit mit einem Radiomoderator,war ein Kumpel von mir,bei Radio Dresden gearbeitet und was das Fernsehen betrifft,war ich mal in einer Talksendung bei Pfarrer Jürgen Fliege.Das Thema war glaube Schmerztherapie.

    Das Erste / Die Themen der Woche in „Fliege - Die Talkshow“ | ARD Das Erste | Presseportal.de

    Das bin ich Zitat:An manchen Tagen tut mir die Haut so weh, dass ich keine Kleidung tragen kann“, schildert Jörg Hoffmann (37) aus Dresden seine Symptome.

    Ist schon fast 7 Jahre her.;)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Vor ungefähr 28 Jahren, habe ich mal bei einem RTL-Gewinnspiel mitgemacht. Da war RTL noch in Luxemburg ansässig und war gerade gestartet. Da war ich am Telefon und habe damals 1000 DM gewonnen. Da war ich aber noch ein Kind. Damals hieß RTL noch RTL Plus und war damals viel origineller und besser als heute.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Als Radio Brocken eine "Baufinanzierungswoche" im Programm hatte, war ich als "Experte" (hört sich hochtrabend an) eingeladen, der mit dem Moderator gemeinsam die Höhererfragen besprach.
    Das war schon interessant hinter die Kulissen schauen zu können. Anschließend wurde mir die Regie und Team gezeigt. Interessant war es auch live mitzuerleben, wie die Wortbeiträge für die Zwischenmoderatoren von dem Radioteam "zusammengebastelt wurden. :winken:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Einmal im Regionalfernsehen wurde ich während einer Silvesterparty (glücklicherweise zu früher Stunde) nach meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr befragt. Ich hatte allerdings keine - egal, wurde trotzdem gesendet. ;)
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Wurde mal vor ca. 25 Jahren auf der Strasse von einem Kamerateam angesprochen ob ich ne kleine Statistenrolle übernehme für die Filmreihe "ZDF Das kleine Fernsehspiel" (gibbet das heute überhaupt noch?). Na jedenfalls mußte ich vor einem Kaufhaus in Berlin Wedding vorbeilaufen und einem Prospektverteiler die Prospekte aus der Hand schlagen. Hab 20 DM dafür bar auf die Hand bekommen. Hab es leider nie im Fersehen entdecken können. Die wollten mich anschreiben, mit dem Sendetermin, hab aber leider nie Nachricht erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich hab vor 15 Jahren oder so an einem Moderatoren-Casting fürs Fernsehen teilgenommen und bin immerhin in die Endauswahl gekommen. ;)
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war mal in einem Interview zu sehen, das ich gegeben habe als Spartenleiter des örtlichen Schwimmvereins, das war im Jahre 2005.