1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    ZDF Ferienprogramm, an dem Tag als es aus Hamburg kam.
    Jahr weiß ich nicht mehr.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich 4mal. Am 5.9.2011 live unter den ZDF Morgenmagazin Zuschauern im MoMa Cafe wo der Cherno moderierte. Da kann man nur nach Einladung des ZDF rein.
    Auf der IFA 2011 2mal bei der Zuschaltung von ARD Buffet und Mittagsmagazin der ARD.
    Beide Male in der ersten Zuschauerreihe.
    Und einmal bei der Aufzeichnung von ARD Ratgeber Recht auf der IFA unter den Zuschauern.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war einmal kurz im Bild bei einer Zusammenfassung eines VFL Bochum Spiels. Müsste Liga 2 gewesen sein. :)

    Hab sogar ein Foto gemacht.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Genau wie "Birne". Ich fand die Sendung auch genial. Hörte die Sendung immer über Satellit. Schade das es diese Sendung nicht mehr gibt. :(
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    2x HAZ (Projekte wärend der Ausbildung, die es in die Zeitung geschafft haben), 1x MZ (Besuchertag), 1x TA (im Landtag), 1x Radio SAW, 1x MDR Fernsehen bei einer Umfrage, 1x NDR auf der ABF in Hannover. Sich in der Zeitung zu sehen geht ja noch, aber im Radio hören oder im Fernsehen sehen, nö, lassen wir lieber. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war 2008 bei "Das Strafgericht" auf RTL. War einfach mal die Neugier die mich da hingehen lies und zudem wurde es noch mit einem Verrechnungsscheck über 50 € belohnt. ;)
     
  7. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Kurz und knapp in den 3 sachen aufgetaucht

    2007 de telegraaf (zeitung), stadionneubau den haag
    2008 ned1, ligaspiel utrecht vs kerkrade
    2009 mdr, doku petersberg erfurt

    gruesse

    Ps ich hoffe nelli ist nicht vera :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war mal im Radio beim BR, Interview zu nem technischen Thema, kam dann auf BR2, aber nur ein paar Ausschnitte.
    Im TV war ich zweimal - einmal Ende der 80er als Schüler, da wurde ein Bericht über einen traditionellen Umzug hier im Ort gemacht, und nochmal haben sie mich mit im Bild gehabt 2005 als ich bei dem Hubschraubereinsatz in Nürnberg bei dem Wechsel der Antennenspitze (DVB-T) dabei war.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Hier wird so oft gedreht, da läuft man schon mal durchs Bild.
    Hauptsache man bleibt nicht stehen und glotzt dumm.
    Dann müssen die das nochmal drehen. :(
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Mich hat man mal im Radio gehört, war bei einem Fußballspiel, hab ganz laut Tor gerufen. :D