1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    im radio war ích auch schon. ich hab die sendung sogar mitproduziert. war natürlich nur ein offener kanal. also bürgerradio.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Vor Jahren war ich mal auf "Radio Hamburg 103.6" zu hören, habe damals zwei Karten für ein Ärzte-Konzert gewonnen.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Hehe ich war öfter bei "Küstenwache" als Statist dabei habe ja 11 Jahre an der Ostsee gewohnt da hatte sich das ergeben.:winken:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Letzter "Auftritt" erst einen Monat her: Bei der Weihnachs-Mitternachtsmesse-Direktübertragung aus dem Kölner Dom. Ich Atheist, Sie Shinto, aber wir lehnten gerade in Umarmung (es war KALT) an einer der Säulen in Altarnähe und neben dem Chor, offenbar günstig als malerisches Zwischenmotiv :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Quiztaxi, 2006, 1250 Euro
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    ich war stammanrufer 1997/98 bei radio fritz. 2mal die woche beim "blue moon" radiotalk.
    dienstag im "sprechfunk" mit jürgen kuttner und freitags beim "deutsch-deutschen bürgertelefon" mit thommy wosch. ;)
    tape-aufnahmen sind vorhanden, liegen auf dem dachboden und wurden seit mind. 10 jahren nicht mehr angehört. zu hoch wäre der eigene fremdschäm-faktor. *haha*
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Bei " Vera am Mittag" Thema "Mein Partner ist ein Schwein".
    Das Jahr weiß ich nicht mehr.

    Und mehrmals bei Big Brother Radio.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Du warst aber nicht "Birne" der ständig bei Kuttner angerufen hat? :D
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Radio: Vor vielen, vielen Jahren als wir uns gerade kennengelernt hatten haben wir von Belgien (ihr Wohnsitz) nach Deutschland (mein Wohnsitz) Kontakt gehalten über Henri "Hot Hits" Radio, ein kleiner in Belgien geduldeter deutschsprachiger Piratensender mit Abstrahlung gerichtet nach D, der mit seiner Power im damals noch freieren UKW-Band bis Köln reichte. Wir haben uns mehrmals die Woche "unser Lied", Yellow Submarine / Beatles, gewünscht, so ausdauernd, bis es der Nacht-DJ zur fälligen Zeit an den fälligen Tagen schon unaufgefordert spielte :). Das ging über Wochen so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    nein, totengräber "birne" war ich nicht und marianne auch nicht. :D