1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. Januar 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mahlzeit :winken:

    Mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal im Fernsehen zu sehen war ?

    In welcher Sendung, bzw. bei welcher Gelegenheit ? Wie habt Ihr Euch selbst wahrgenommen im TV ?

    Gezählt wird jeder Auftritt im TV aller Art. Teilnahme an Sendungen im Quiz, Reality- und Soap-Bereich, Reportagen, Kunst- oder Sportaufführungen, Zuschauer bei TV-Sendungen o.ä.

    Eine Bitte:
    Sollte sich jemand hier outen, dass er zB bei einem Castingformat oder Realtity-Format mitgemacht hat, möchte ich Euch bitten, doofe und gemeine Kommentare zu vermeiden. Dies ist nicht Thema dieses Threads. Hier bitte ich den Respekt und die Umgangsformen zu achten... Beleidigungen sind hier gänzlich unerwünscht !

    Meine Frau wurde neulich mit einem Kamerateam beruflich begleitet. Ich selber war noch nie im TV ( wenn ich mal die kleinen Aufnahmen weglassen, die mich als Zuschauer bei Sporteregnissen aus der Ferne gezeigt haben ).

    Also, wo sind die TV-Stars an Board :D

    :winken:
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war vor über 20 Jahren mal Statist bei "Die Kriminalpolizei rät". Gesehen habe ich es nie.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Mit Fernsehen kann ich nicht mit halten, aber mit Radio. Gilt das auch?
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ja, gilt auch. Es gelten alle Veröffentlichungen im Multi-Media-Bereich :winken:
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war im offenen Kanal zu sehen :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Sehr schön. Was war Dein Thema, bzw. Inhalt des Auftritts ?

    :winken:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    1990 war ich mal bei diesem Radiosender.

    Nachrichten, Service und Aktionen vom Radiosender für Niederbayern | unserRadio

    Ich war dort in Regen (die Stadt heißt so) in einen Berufs- Vorbereitungs-Jahr. Zur Weihnachtszeit hatten wir ein Krippenspiel ( ich war ein Hirte:D), und das genug Zuschauer aus der Stadt und dem Landkreis kamen mussten einige von uns beim örtlichen Radiosender etwas aus dem Text vortragen.

    Fand ich damals ganz schön spannend.
     
  8. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war mal in den Nachrichten kurz zu sehen.

    Es war im Sommer 1988 und ich war im Ferienlager von meiner Schule.
    Da kam damals irgendwer von der "AKtuellen Kamera" mal in dem Ferienlager, und machte dort einen kleinen Bericht darüber. Während die einen "Schwenk" über den Platz machten, wurde ich im Hintergrund von einem Betreuer ausgeschimpft. Man hört den Betreuer nicht, sondern nur eine Off-Stimme.

    Meine Verwandtschaften sahen diesen kleinen Bericht auch und haben dementsprechend auch gesehen, wie ausgeschimpft wurde.

    Warum ich damals ausgechimpft wurde, weiß ich nicht mehr so genau - aber ich kann mich noch dunkel erinnern.

    Wir (die Kinder) haben diesen Bericht -der paar Tage später kam- auch gesehen, denn die "AKtuelle Kamera" wurde immer am nächsten Vormittag wiederholt und fandes es witzig, wo wir im Fernsehen uns gesehen haben.

    Ich war damals noch 10 Jahre alt. :LOL:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war mal mit 14 oder so im "Musikladen" zu sehen.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von Euch war schon mal im Fernsehen ?

    Ich war vor Jahrzenhnten mal in den Nachrihcten der aktuellen Stunde, als Kunden an der Coop-Kasse zu ihrere Meinung zur Coop-Pleite gefragt wurden.

    Darüber hinaus war in jüngerer Vergangenheit in meiner Funktion als Vorstand eines Sportvereins zwei mal im TV.

    Einmal beim WDR als es um Aufgaben von Vereinen bei der Integration ausländischer Jugendlicher ging und einmal bei RTL. Dort ging es um einen Film zur Traingslehre.
     

Diese Seite empfehlen