1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. April 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Wer ist schon son Grünkram. ;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Yeap.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Besser als Mayonnaise!
    Empfehlung: Noch Ketchup dazu - nicht zu scharf!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Wo ich hier gerade die ganzen Essig Abstinenzler lese mal die Frage an alle: welchen Essig nehmt ihr oder welchen nicht?
    Essig ist doch nicht gleich Essig. :confused:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    condimento balsamico bianco. :love:
     
  6. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Was für eine Frage ... als Essigabstinenzler nehme ich überhaupt keinen Essig ;) - hab schon verschiedene durchprobiert, aber das sagt mit halt nicht zu ... esse auch sonst nichts übermäßig saures. Mag halt lieber die "weißen Dressings" ( wobei da durchaus ein wenig Essig dran sein mag, aber es kommt halt nicht so durch ) Allenfalls an Kartoffelsalat kommt etwas Essig, aber die Kartoffeln schlucken die Säure auch recht gut weg.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Möglichst gar nicht.
    Naja an Linsen- oder Grüne Bohnesuppe mit Zucker etwas...
     
  8. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Ich mag Salat nur mit Kernöl aus der schönen Steiermark. Das mit dem etwas Zucker auf dem Kopfsalat schmeckt sehr gut, aber dann ohne
    Kernöl.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Richtig.
    Ich sehe User "Eike" kennt sich aus: An den Blattsalat gehört Zitrone (kein Essig), Zucker, etwas Öl , Dill und eine klitzekleine Prise Salz. :winken:

    Zitronensaft und Zucker müssen sich jedoch gut im "Einklang" befinden, ... sonst ist nix mit absolut lecker!

    Ist kein(e) Zitrone(nsaft) zur Hand, dann kann man einen milden Kräuteressig wählen, aber optimal ist das nicht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch tut etwas Zucker in den Salat?

    Exakt so, aber bitte gar kein Essig.