1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schreibt noch mit Füller?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 15. Oktober 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Bei meinen Parker-Kugelschreibern muß ich auch nicht wirklich aufdrücken.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Das Tintenfässchen auf dem Schreibtisch sieht auch nach was aus und die Kollegen staunen jedes mal :LOL:

    War ein Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte + Schwiegermutter.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Das glaube ich gerne.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Ach was, es geht doch nichts über nen echten Federkiel von der Gans... das ganze moderne Zeug taugt doch nichts ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Heiko - Füller ;)
     
  6. TVJunki

    TVJunki Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Ich nicht, es gibt auch schon Kulis, die man radieren kann
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Hör mir auf, was ein blödes Teil. Boah, habe ich geflucht, wenn diese blöde Kappe, wo die Patrone drin war, gebrochen war. So ein sprödes Teil. Auch die Feder war unter aller Kanone, sowas kratziges. Das paßte wunderbar zu dem wiederverwertetem grauen Papier. Außerdem lief das Teil sehr häufig aus.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Bei uns in der Schule gab es in der Klasse immer Krieg zwischen Geha- und Pelikan-Nutzern. Und der eine, der einen Lami benutzte, durfte nicht mitspielen... ;)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Bei uns war Lamy schon ziemlich in... Der hatte irgendwie so Kanten für die richtige Fingerhaltung, daher wurde er uns schon zu Grundschulzeiten empfohlen.

    Ich selbst schaue mitnichten darauf, mit welchem Stift SchülerInnen schreiben. Rot und Bleistift gehen natürlich nicht...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schreibt noch mit Füller?

    Warum geht Bleistift nicht?