1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut nicht HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von emtewe, 24. Juni 2010.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    SKY kucken ?
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    yepp!

    :love:
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?


    Ich bin sogar ein großer Fußball Fan!Deshalb habe ich sowohl ein Sky D Abo,ein Sky UK Abo und ein AJ Sport Abo.
    Aber Fußball bei den Primaten geht gar nicht!
    Und deshalb auch u.a. kein HD+!
    Geld gebe ich nur für richtiges Pay TV aus!
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Wenns um die Fußball WM geht - Sky/HD, versteht sich.

    Wenns nicht um Sport geht:
    Die Spartenkanäle der ÖR und so ab 22/23Uhr auch die ÖR Hauptprogramme oder die "Dritten".
    Wer zu müde ist zeichnet auf.
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue kein HD+ weil ich es überhaupt nicht einsehe, für Werbung auch noch Geld zu bezahlen!
    Davon abgesehen denke ich wie viele andere hier auch, daß HD+ nur eine neue Hintertür ist, um das einzuführen, was mit Entavio noch gescheitert war:
    Die Grunzverschlüsselung aller privaten Fernsehsender, und zwar auch in SD!

    Übrigens schaue ich nicht nur kein HD+, sondern unterstütze auch ganz bewußt keine Geräte, die HD+ unterstützen (was für ein Satz...).
    Übrigens bei Fernsehern gar nicht so einfach, da mittlerweile viele aktuelle Modelle mit diesem Schrott ausgerüstet sind :(
    Hab aber erst vor kurzem ein guten Kumpel überzeugen können, sich stattdessen einen Beamer zu kaufen, hier gibts tatsächlich noch freie
    Auswahl, weil die normalerweise keinen Tuner eingebaut haben!
    Wunderbar :)
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?


    Naja,wenn ich mir in einem halben oder einem Jahr einen 3 D TV holen werde.Werde ich wohl nicht um den Kauf eines CI+ Gerätes herumkommen.
    Aber nutzen werde ich den eingebauten Tuner und CI+ natürlich nicht.
    Werde weiter meine Dream nutzen.
    Aber vielleicht gibt es in nem Jahr ja 3 D TV's die auf diesen Gängelschrott verzichten.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?


    Das bezieht sich auf das große Ganze, nicht auf einen kleinen Sendeteil.
    Bei den Privaten laufen ja auch gute niveauvolle Sendungen, aber leider auch sehr primitives Zeug, Call in Verarsche, Bauer sucht Frau, DSDS, angebliche Real Life berichte und vieles mehr.

    Bei den ö.r. Sendern ist das leider teilweise auch der Fall, aber nicht in dem hohen Maße wie bei den Privaten.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Schon möglich.
    Kann ich aber nix zu sagen da ich die nur einschalte, wenn Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fällt.:LOL:

    Bis zu 15 Minuten Werbemüll in einer ev. guten Sendung?
    Nein danke.