1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut nicht HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von emtewe, 24. Juni 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue auch kein HD+...
    es ist wirklich schlimm das die privaten Sender meinen HD nutzen um zusätzlich Gewinne zu erzielen und das unter der Bezeichnung Free TV.Die Vortäuschung die zu zahlende Gebühr wäre allein für die Bereitstellung des Empfangsweges ist ein zweiter Punkt der das ganze unglaubwürdig macht.Von RTL kam die Aussage man wolle hier direkten Kontakt zum Kunden schaffen und Einnahmen generieren.Man sollte HD+ auf den Status von RTL Crime und Sat 1 Comedy stellen denn ehrlich währt am längsten.
    Die Werbung von HD+ zur WM war meiner Meinung nach ein Fall für die Rechtsabteilung der ÖR´s.Leider kam da nichts!
    Wenn man sich die technische Seite anschaut kann man doch nur den Kopf schütteln.
    Module die es nicht gibt für Fernseher die schon damit werben.Receiver die nach dem HD Update vergessen. HD PVRs die mit HD+ verkauft werden was unlogisch ist.
    Ich verstehe ja das einige Dreamer ganz stolz zeigen wollen das es auch anders geht aber für die Masse ist das alles nichts.

    Dieser ganze Aufwand ist nur nachzuvollziehen wenn auf absehbarer Zeit das SD Signal verschlüsselt oder abgeschaltet wird.
    Zur Zeit ist HD+ für mich völlig inakzeptabel!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Wird es auch immer bleiben. (selbst wenn man SD abschaltet).
    Würde man die Filme ohne Werbeunterbrechung zeigen wäre es was anderes, dann würden die Verkaufszahlen selbst bei einem deutlich höeren Preis nach oben schnellen.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Aufgrund der Gängelungen/Einschränkungen kommt HD+ für mich zur Zeit auch nicht in Frage. HD ist zur Zeit groß im kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Zeug zumindest mit den heutigen Einschränkungen in Zukunft noch geben wird. Mal schauen wie lange es dauern wird bis sich etwas ändert.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Die Sache ist so einfach:
    Ich schaue so gut wie nie private Sender, deswegen logischerweise auch nicht in HD+.
    Der Müll der da kommt, ist weder in SD noch in HD zu ertragen!

    Ich schaue ARD HD, ZDF HD, Sky Sport HD, Sky Cinema HD and so on. Und das macht im Vergleich zu HD+ richtig richtig Spaß. :love:
     
  5. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue auch kein HD+. Das hat mehrere Gründe:
    • Ich bin derzeit noch Kabelnutzer (von KDG zu TeleColumbus mit KDG-Zuspielung). Somit habe ich nicht mal die Möglichkeit, die TeleColumbus an manchen Orten anbietet.
    • Dank echtem PayTV (ÖR & Sky) habe ich seit Jahren keine Privaten mehr gesehen.
    • Zudem war KDG so nett, mir den Zugang zu den zwangsverschlüsselten Privaten zu nehmen (nach Home-Kündigung; trotz Sky-Abo).
    • Ich werde nach Möglichkeit in 6 Monaten auf Sat Wechseln - habe dann aber auch keine Lust auf zwangsverschlüsseltes Trash-TV in HD.
    • Zudem hasse ich die Gängelungen der HD+ Plattform. Ich schaue derzeit per Ci und AlphaCrypt und will mir mein Recht nicht nehmen lassen, Sendungen aufzunehmen bzw. zeitversetzt anzusehen.

    just my 2 €-cent :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich habe zwar eine HD+ Karte, aber diese bleibt vorerst unaktiviert in der Schublade.

    Erstens ist das Programmangebot der Privaten nicht so mein Ding und zweitens habe ich Sky inkl. HD.

    HD+ = HD-
     
  7. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Moin,
    im Leben nicht.


    gruß
    Klaus
     
  8. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Moin, im Leben schon.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Viel spass beim Zahlen von werbeverseuchten und überwiegend hochskalierten Müll!

    Moin
     
  10. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Viel spass beim Zahlen von GEZ für minderwertiges Programm und überwiegender schlechter SD-Qualität auf deinem LCD.