1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut nicht HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von emtewe, 24. Juni 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Wenn du tatsächlich nix für HD+ bezahlt hast dann erschüttert das dies System in den Grundmauern.Der Werbeetat von HD+ wird geschmälert und an DF und Konsorten kann nichts mehr ausbezahlt werden.Das ist schon mal ein Grund deinen Beitrag hier zu löschen:rolleyes:
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Wenn es zum Ende von HD+ führt, umso besser.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue die Primaten schon in SD nicht!Warum dann also HD -,ähmmm,sorry,HD+ schauen.
    Für werbeverseuchtes Privat TV zahlen kommt nicht in die Tüte!
    Dazu noch diese wunderbaren Gängelungen die HD+ so bietet.
    Nein Danke!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Der Beitrag ist ungefähr so passend, wie wenn jemand zum Thema Kino schreibt, dass er alle Filme schaut, weil sie auf Kino.t0 nichts kosten. :rolleyes:
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Du bist mir ja ein ganz lustiger.
    Nur weil mich die HD+ Karte nichts gekostet hat, hat das nichts mit illegalen Downloads zu tun.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Natürlich nicht, du kannst dein Verhalten aber nicht mit dem der Leute vergleichen die dafür zahlen müssen, und die zudem diverse Funktionseinschränkungen akzeptieren. Mein Vergleich bezog sich darauf, dass jemand der Geld für einen Film ausgibt, diesen wahrscheinlich gründlicher aussucht, und sich vorher mehr informiert, als jemand der alles einfach umsonst nutzt. Wenn Leute über Kino diskutieren, dann erkennst du auch einen Unterschied zwischen den Kinogängern und den Saugern, bzw. Streamern. Die haben einfach ein unterschiedliches Verhältnis zum Film. Mit legal oder illegal hatte mein Vergleich nichts zu tun, mir ging es nur darum den Unterschied herauszustellen ob man für etwas zahlt oder nicht.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Leider nicht denn auch dein Karte wird in der Statistik auftauchen.Anders wäre es wenn man mit Emus arbeiten würde, so wie es mal bei Premiere war.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Auch gestohlene oder geschenkte HD+ Artikel sorgen bei HD+ für Umsatz und irgendwann ist ja erneutes Bezahlen angesagt :D


    Aber du schaust eventuell eine illegale TV Plattform, mal sehen was das Kartellamt dazu sagen wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Da gilt auch für mich.

    Die Privatkanäle könnten sämtlich HD kostenlos und sogar in der allebesten HD Qualität anbieten....
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Einzige Ausnahme ist gelegentlich Fußball für mich. SKY Sport sieht nicht immer prickelnd aus, dann doch lieber Schämpjens Liek mit dem ollen Lahser.