1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut nicht HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von emtewe, 24. Juni 2010.

  1. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Bin ebenfalls gegen HD+ .

    Ich lass mich doch nicht von einem Privatsender gängeln.:wüt:

    Hoffentlich macht das Kartellamt bald den HD+-Laden dicht.:winken:

    HD+ = entavio 2.0 mit Kundengängelung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich auch nicht. Habe zwar ne Karte aber ist noch nicht aktiviert, und liegt rum. Damals bei Humax zum testen bestellt. Ob das mit Seriennummer Fake klappt.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    So, da mein Post als Hd+ Gucker im anderen Thread nicht erwünscht war, versuche ich es hier nochmal. ;)
    Ich sehe HD+, weil die Serien die sehenswert sind, von der Bildqualität sehr gut sind und ich bisher noch keinen Cent bezahlen mußte. Die Einschränkungen betreffen mich auch nicht, da ich ein Gerät mit CI Schnittstelle nutze.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Da wunderst du dich aber nicht wirklich warum dein Beitrag gelöscht wurde:rolleyes: Du be******t ja an allen Ecken [​IMG] :D
     
  5. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Derzeit ist HD+ für mich auch von den Inhalten her nicht interessant, da ich ja alle Sky-HD-Sender sehen kann (29,95 € je Monat).
    Sollten mal Eurosport HD und Eurosport 2 HD sowie Sport1 (in HD) als HD+ empfangbar sein, würde ich mir evtl. HD+ zulegen, denn diese Sender sind für Festplattenaufzeichnungen eh nicht so interessant (Live is Live).
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Nene, ich habe nur die Ratschläge der alten HD+ Threads befolgt. :) da wurde ja auch kein Diablo oder Unicam Post, geschweige denn ein Post wie man an eine Karte kommt, gelöscht.:confused:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich auch nicht. Ich habe mal einen Sendesuchlauf gemacht und finde diesen Sender nicht:confused:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Ich schaue die Privaten Sender auch nicht in SD, warum sollte ich sie dann in HD schauen wollen und das für einen haufen Geld?!
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    HD+? Niemals. Aus Prinzip.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut nicht HD+?

    Schaue ebenfalls kein HD+ weil ich keinesfalls noch mehr Geld für die Privatsender zahlen werde als ich durch die Warenkäufe schon muß.

    Mit den ganzen Einschränkungen von HD+ sowieso nicht !

    Ich schaue Privatsender aber generell die Werbung nicht, bei HD+ ist das nicht auch möglich da man nicht spulen kann.
    Entweder Privatsender in HD ohne Aufpreis und Gängelung, oder gar nicht, notfalls kann ich leicht auf die Privatsender ganz verzichten.



    @ Moderator : Bitte hier auch konsequent die HD+ Befürworter Postings löschen wie in dem anderen Thread die der HD+ Gegner. 2 habe ich da mindestens entdeckt , wovon sich einer für besonders schlau hält :D