1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Klar ist Sky wesentlich teurer als HD+!Sky ist aber auch Pay TV und die HD+ Sender geben vor Free TV zu sein.
    Was ich an deiner Argumentation nicht verstehe ist das Sky dir zu teuer ist und du deshalb auf HD+ zurückgreifst.Die Inhalte sind doch gar nicht miteinander zu vergleichen!
    Ausserdem bekommst du bei HD+ kaum natives HD zu sehen.
    Bei Sky hast du einen Anteil an nativem HD von um die 90 %.Bei HD+ zwischen 10 und 20 %.Und das ist noch hoch gegriffen und wird nach der WM auch wieder wengiger werden,da RTL keinen Fußball in HD mehr zeigen kann.Und auf RTL und Vox hast du ohne Fußball einen Anteil an nativem HD der kaum über 10% kommt.

2. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hab ich schon verstanden. Nur hab ich nicht schon in einem anderen Posting geschrieben, dass ich rein garnichts mit HD+ zu tun habe?

3. headbanger

headbanger Guest

Schwer zu glauben bei dem Unsinn den du hier im Forum so verbreitest!
    Dein Beispiel aus der Musikindustrie in einem anderen Thread.Zum schreien komisch:D!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum fragst du dann ?
    Fällt schwer einem das zu glauben das du nicht bei HD+ beteiligt bist bei den Lobeshymnen die du so von dir gibst.

So etwas macht ja nicht mal DF und die kriegen wenigstens Geld dafür ;)
    Wirft auch ein umso dunkleres Licht auf dich was deinen Verstand anbelangt ;)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Völliger Blödsinn! Wenn dem so wäre, hätte Sky keine Kunden! Beginne also vorher lieber mal zu denken, bevor Du schreibst!:D

6. headbanger

headbanger Guest

Ich glaube das kann er nicht!Vielleicht hat er ein HD+ Gehirn,das ihm unter anderem das denken untersagt:D!

7. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky wird schon sehr bald sinkende Zahlen haben, wirst schon sehen :D
    Mit ein bisschen Menschenverstand dürften dir auch die Gründe vor den Augen liegen :)

Wie schön das er sich daran erfreuen kann...auch wenn er den Vergleich wohl nicht verstanden hat :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  8. headbanger

headbanger Guest

Es ist so komisch weil du es nicht verstanden hast.
    Der ganze Markt mit MP3 Downloads kam erst in Schwung als die Musikindustrie auf ihre DRM Maßnahmen verzichtet hat.
    Die ganzen Möglichkeiten zu illegalen Musik Downloads sind erst durch die DRM Maßnahmen der Musikindustrie so richtig in Schwung gekommen.
    Und du führst das als Beispiel an warum HD+ und CI+ nötig sind.

Dabei haben genau solche DRM Maßnahmen wie sie jetzt bei HD+ praktiziert werden,bei der Musikindustrie zum florieren der illegalen Downloadmöglichkeiten geführt.Und mit dafür gesorgt das die Musikindustrie viel Geld verloren hat.
    Erst als die Musikindustrie auf die ganzen Gängelungen verzichtet hat,fing der Rubel wieder an zu rollen.

Verstehst du jetzt was ich so lustig finde?
    Du nennst mit der Musikindustrie ein Beispiel das genau durch solche Maßnahmen wie sie auch HD+ gebraucht fürchterlich auf die Nase gefallen ist.

Ist doch nicht verwunderlich das ich das äusserst belustigend finde.
    Sag mal bekommt man beim Kauf eines HD+ Receivers auch eine Sperre ins Gehirn implementiert die logisches Denken verhindert:D?

Du verzapfst so einen Unsinn das dir nur solch sinnlose Postings wie das Letzte einfallen.
    Weil du keine Argumente hast den hanebüschenen Unsinn den du behauptest(z.B. der Vergleich zwischen den MP3 Downloads der Musikindustrie und HD+!)durch sachliche und vor allem wahrheitsgemäße Argumente zu stützen.

Ach,da hätte ich ja noch ne Frage.
    Pullerbär hast du schon wieder nen neuen Nickname(Wäre der gefühlt tausenste)?
    Die Art und die weitgehende Sinnfreiheit deiner Postings erinnert mich stark an den genannten Pullerbär.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  9. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer war zuerst die Henne oder das Ei?
    Also für mich waren erst die illegalen Downloads da und langsam kamen die DRMs auf, aber sind gescheitert.
    Jetzt läuft es andersrum. Erst kam der Hype duch HD+ und irgendwann später wirds das Ganze ohne Gängelung geben.
    Erfahrungswerte...entweder hast du die letzten Jahre unter einem Stein geschlafen oder du verstehst leider garnichts von Trends.

Logisches Denken..logisches Denken...vielleicht solltest dus mal damit probieren?
    Klar sind sie damit auf die Schnauze gefallen, sie haben den MP3-Hype nach der Höchspunktphase noch versucht für sich zu retten. Das kann nicht klappen.
    HD+ kam genau zur richtigen Zeit. Es gab flächendeckend HD-TVs und gewisse in HD produzieirte Veranstaltungen. Sie haben zumindest in Deutschland somit relative hohe Chancen HDTV weiterzubringen.

Auch wenn dir die Wahrheit nicht passt oder du manche Dinge im Leben leider (noch) nicht verstehst: Ich verzeihe dir.

Es wird dieses und nächstes Jahr kein HD+ kostenlos geben. Entweder das Kartellamt stoppt es, dann wars das mit der HD-Zukunft in Deutschland. Oder HD+ setzt sich durch...oder es scheitert in ein bis zwei Jahren, wenn der Hype abflacht.
    Wer in dieser Zeit HD(+) schauen will, muss eben diese 2,5€/Monat bezahlen.

10. headbanger

headbanger Guest

Du meinst wohl das mir deine Meinung nicht passt.

Und HDTV ist ein Trend!
    Nicht HD+!

Kennst du den Spruch "nein,diese Suppe ess ich nicht,nein diese Suppe..."?
    Du verhälst dich genauso.
    Du verdrehst Tatsachen so bis sie in dein Weltbild passen.

Aber dein Weltbild ist nicht die Wahrheit:D!

Und wie kommst du darauf das es mit HD in Deutschland vorbei ist wenn HD+ scheitert?
    Eine Plattform auf der kaum nativer HD Content läuft soll ein Verlust sein.
    Wegen 5 lächerlicher Sender soll HD in Deutschland scheitern?

Der Motor für HDTV in Deutschland sind die freiempfangbaren Sender der ÖR's und nicht HD+!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010