1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    HD Plus wird es eh nicht lange geben. Lohnt nicht wirklich, sich darüber Gedanken zu machen...
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Nun ja. Wer hier die Zähler rotieren läßt ist seit dem Start von HD+ eindeutig zu erkennen. Auf einen pro HD+ Beitrag kommen ca. 20 Anti HD+ Posts.:eek:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Na dann rechne dir mal die Zukunftschancen von HD+ aus ;) :D
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Ich finde es zum ****** das hier gelöscht wird, ohne Begründung.
    Es wird doch wohl möglich sein von einm der Moderatoren dazu Stellung zu nehmen.

    Ansonsten werde ich nicht nur gegen HD+ alles zu versuchen was mir möglich ist zu unternehmen, sondernd
    auch gegen dieses merkwürdige "DigitalFernsehen Bildzeitungsblatt"

    Eigentlich ist es hier garnicht mehr möglich eine vernunftige Diskusion zu führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Seit gestern wurde doch nicht mehr gelöscht.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut HD+?


    Oh, ein Insider?? LOL
     
  7. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Genau so wenig wie ich HD+ für sinnvoll halte, halte ich die Meinungen, bzw. das AntiHD+ Gespamme in diesem Forum für repräsentativ.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Applaus!! :winken:
     
  9. uwi

    uwi Guest

    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Schaue HD+ wegen der besseren Bildqualität gegenüber SD.

    Gruß uwi
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch schaut HD+?

    Um diese Feststellung zu treffen reicht der logische Menschenverstand, der ist ja leider bei den HD Fanboys unterentwickelt bzw. erst gar nicht vorhanden.

    Ich rechne allerdings eher damit das der Betrieb von HD+ vom Kartellamt untersagt wird weil es in etwa identisch zu entavio ist, den Vergleich mit entavio sieht man als HD Fanboy natürlich ebenfalls nicht, ist aber für das Ende von HD+ eh irrelevant.
    Ich würde Unsummen darauf setzen das sich HD + nicht langfristig durchsetzen kann.