1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Da hast du prinzipiell Recht, aber in dem Zusammenhang von einem Mißerfolg zu reden geht dann auch nicht..

2. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum? auch an den hd+ receivern verdient astra anteilsmäßig mit!

außerdem würde ich jetzt mal sagen: wer sich wissentlich bis dato einen hd+ reiceiver inkl gängelung gekauft hat, wird auch wieder eine HD+ Prepaidkarte ordern. Die älteren Leute, denen man es "aufgeschwatzt" hat, natürlich nicht.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@Maxel-DIGI

Ich rede derzeit (noch) nicht von einem Mißerfolg des HD+ Geschäftsmodells. Mir fällt aber auf wie verkrampft man sich seit Monaten bemüht einen Erfolg des Projektes darzustellen, obwohl dauerhaft zahlungswillige Abonnenten derzeit noch gar nicht meßbar sein können. Diese verkrampfte Selbstdarstellung macht mich um so misstrauischer, nicht mehr und nicht weniger. Wenn derzeit jeder dritte Receiver HD+ tauglich wäre, dann bedeutet dies im Umkehrschluß, daß sich 2 von 3 Receiver-Käufern nicht für HD+ entscheiden. Die Gründe hierfür sind eigentlich egal, denn offensichtlich spielt HD+ bei Receiver-Käufern derzeit eine untergeordnete Rolle.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man wissen würde wieviel man monatlich für die Privatsender hinblättern muß würden sich einigen vermutlich die Zehennägel aufrollen.

Wenn man sagt das man sich nicht vorstellen kann das sich jemand einen normalen Receiver anstelle eines HD+ Receivers kauft und trotzdem machen das 2/3 aller Käufer dann ist das ein Erfolg ?

Der wird bestimmt 90 % aller Käufer aufgeschwatzt und nicht nur älteren Leuten !

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  6. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr wollt aber nicht wirklich die Programm Qualität von den Privaten mit Sky vergleichen ? :D

Minderwertig ist vielleicht der falsche Ausdruck für die Privaten aber ein Genuss ist das Programm wirklich nicht (Gerichtssendungen, Chartshows, Mitten im Leben usw.. und dann noch geschnittene Filme mit Werbeunterbrechung)

Ne Ne da zahle ich gerne etwas mehr für Sky und bekomme meine aktuellen Serien (Lost,Supernatural,Dexter usw.) ungeschnitten und ohne Unterbrechung.
    Und das ganze als Krönung sogar in HD (demnächst Sky Cinema Hits HD)

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Für mich ist auf jeden Fall Sky immer den Privaten vorzuziehen.

Gruß
    Anz

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wer mit Werbung und Co. nicht leben kann..muss eben SKY nehmen..is ja auch i.O. Kostet halt bloß das sechsfache..

Wer das will, bitte schön..ich jedenfalls nicht. Da geh ich mir lieber nen Bier holen in der Werbepause ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du könntest die Werbepausen auch nutzen um dir im Internet bei den Schnittberichten die fehlenden Szenen anzuschauen, dann versteht man die Zusammenhänge besser... ;)

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Mensch, da schaffste ja bei einem 90min Film fast ne ganze Kiste:D

Wäre Deiner Gesundheit gar nicht zuträglich.:(
    Ups, wieder ein Grund gegen die Privaten inkl. HD+bzw Minus:LOL:

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hab dir schon mal gesagt das es durchaus auch gute Filme gibt, die gar nicht geschnitten werden müssen