1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch nutzt den Kanal Classica?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. April 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    109% agree, das Fass läuft langsam aber sicher über, unerträglich diese sinnlos-Threads dieses 11jährigen! Man merkt in diesen Tagen echt das gerade wieder Osterferien sind und ibico offensichtlich nix zu tun hat.

    <small>[ 24. April 2003, 19:46: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mich als 11 jährigen zu bezeichnen finde ich eine Bodenlose Frechheit. So was ist mir in meiner Unternehmerischer Laufbahn noch nie vorgekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 29. April 2003, 22:13: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. thowi

    thowi Guest

    Leute, wir haben irgendwo in der Verfassung das recht auf Freie Meinungsäußerung stehen !

    Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.

    Für die Leute die gleich nach Bücherverbrennungen und Entzug von Schreibrechten schreien - vor jedem Thread steht der Verfasser - wenn Ihr trotzdem der Versuchung nicht wiederstehen könnt draufzuklicken - selber schuld.

    Das ist wohl so wie wenn ich mich über ein Buch beklage obwohl ich Titel & Einband vor dem Kauf gelesen habe - Kritik ist OK, aber nicht unter der Gürtellinie - selbst wenn man sich dafür manchmal tief bücken muss.

    PS: Die Frage ob Premiere ein Nieschen oder Massenprogramm machen soll ist durchaus legitim, auch wenn man vielleicht ein bischen tiefer nach der echten Antwort graben muss. Wenn Premiere einen Big Brother + Musikanstenstadel + Tutti Frutti (ja, ich bin schon so alt) + Milionenshow + rund um die Uhr Kanal starten würde kähme damit sicher nicht der 10 Millionste Abbonement (nimmt wer Wetten an wann der erreicht wird ?), aber man (ibico) wird ja noch fragen dürfen.

    PPS: Ja Premiere schleppt einige Kanäle mit billigen Serien/Filmen,... für kleine Seheranzahlen mit um Vielfalt vorzugaukeln und auch die Randseher zu beglücken, aber da hilft eben nur eines - 'Premiere Zapping'
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist Unternehmer? Von einer Pommesbude? breites_

    Ne, Scherz - sorry, aber so wie du dich hier aufführst, mit blödsinnigen Einfällen, Rechtschreibfehlern³... da kommt doch unweigerlich der Eindruck einer unreifen Person, die ein Forum entdeckt hat.

    <small>[ 24. April 2003, 20:31: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  5. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm... immer wieder lustig, was hier so getextet wird.

    Ach ja: Welche "unternehmerische Laufbahn" ?
    Was hat denn das mit diesem Forum zu tun ?

    Ich glaube, 99% von den Usern, die in diesem Thread ihre Beiträge leisten, geht es ziemlich am...Allerwertesten vorbei, ob Du nun Unternehmer, Angestellter, Bauarbeiter oder sonst wer bist *handankopfnabatsch*

    MFG,
    Marco

    <small>[ 24. April 2003, 21:41: Beitrag editiert von: marcoeisemann ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    ibico: Du nervst! Wenn du etwas zurückhaltender agieren würdest könnte man deine Beiträge ja noch sinnvoll kommentieren. Ich mache es ab sofort so: Keine Antwort auf deine Threads und keine Kommentare auf Postings von dir. Bis du dich besserst. Geht leider nicht anders.
    Von Zensur oder Sperrung halte ich übrigens gar nichts!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...aber sonst geht´s ihm noch ganz gut.
    Mr. Unternehmer , ich werde auch nicht gegen eine Aufnahme vom MTV Paket sein (sollte es je dazu kommen) auch wenn diese Art von Musik Mist für mich und ich betone MICH ist.
    also als erstes denken und dann erst ein weiteres unnötiges Thema eröffnen.
    Aber wenn dein Unternehmen bankrott geht kannst du noch immer prof. Nerver werden breites_ breites_

    <small>[ 28. April 2003, 18:00: Beitrag editiert von: Gerry from A ]</small>
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Interesse der Mehrheit ist das Programm von RTL. Ich denke nicht dass Premiere dieses Niveau braucht nur weil die Masse dieses Niveau will.
    Premiere hat eben auch so Spartenkanäle wie Classica (ich sehe und höre den sehr gerne, sehen kann man ihn mit der schlechten Auflösung gar nicht, aber hören :) ) und Planet. Na und? Das ist durchaus für einige ein Grund, Premiere Super zu nehmen.

    Pascal
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt!!! PLANET steht bei mir ÜBER Discovery.