1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch kennt das "Reel-Board"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reichi_NB, 12. Januar 2005.

1. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer von euch kennt das "Reel-Board"

Ich denke sie sollen es lassen diese mysteriöse Box rauszubringen. Da sie schon jetzt fast gelyncht werden wird das eh ein Megaflop. Wäre auch günstiger

Man sollte nur das machen womit man sich auch auskennt

2. playcom

playcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wollen wir ja mal vorne weg lassen.
    Ob sie es können oder nicht, ob die Box was wird oder nicht, ob die Box flopt oder nicht kann man erst sagen wenn sie da ist.

Hier geht es in erster Linie nur um das Verhalten vom Reel Team, ich denke ausschliesslich um Herren wie den Wulfgard oder RiffRaff ...äh auch GustavGans genannt. Leute wie Sebi, washington oder auch Basti versuchen die Stimmung nicht schlecht zu machen oder ggf. alles optimal zu schlichten und die Gemühter abkühlen zu lassen.
    Die schaffen aber gewisse Herren einfach nicht weil es wohl besser juckt den Kick/Ban/Edit Button zu drücken als das Problem ernsthaft zu lösen. Das man Probleme, Mißstimmung etc. auch gut und überlegt lösen kann (ohne den Kick/Ban/Edit Button) haben sebi und washington ja bewiesen..

3. novecento

novecento Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Schüssel 90 cm
    Sat Reciever
    Fernseher
    Vidiorekorder

Wäre günstiger für wen?

Ciao Novecento

4. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na für RMM. So machen sie sich Mühe und das Ganze wird ein Flop. Ich würde es gar nicht versuchen. Der Verlust wird grösser sein. Aber mir ist es egal. Ich brauche die Box nicht

5. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehr amüsant das ganze hier. ich würde gerne mal wissen warum sich so viele leute gedanken über etwas machen, wenn es sie eigenlich, laut ihrer aussagen, garnicht interessiert.
    und dann solche aussagen wie die box wird ein flop und das ohen die box nie getestet zu haben. aber nicht um sonst heißt du ja fatalerror.

jeder kann sich sein urteil über die box bilden, aber ich verstehe diese ganzen diskussionen hier nicht bevor überhaupt jemand das teil testen konnte.

6. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das gleiche wie mit Bielefeld. :D EINIGE behaupten, dass es die Hauptstadt Ostwestfalens sei, andere behaupten, dass es Bielefeld nicht gäbe.

Aber zurück zum Thema: Ich bin schon sehr(!) gespannt auf die Reelbox und hoffe eigentlich, dass es so wird wie mit dem LKW-Maut-System: Das hat auch ein Jahr länger gedauert, aber dann hat es entgegen allen Unkenrufen absolut geil funktioniert! Made in Germany!

Ooops, wohl immer noch am (Thread-)Thema vorbei!

Wenn ich fürs Reel-Board mitverantwortlich wäre, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren, wie die Verantwortlichen dort! Was ist das für ein Stil und vor allem welche Motivation steckt dahinter, so mit einem noch nicht mal im Handel befindlichen Produkt und auch mit der Firma selbst umzugehen! Wenn ich ab heute ankündigen würde, demnächst einen SAT-Receiver mit allem Drum und Dran für 500€ rauszubringen, dann ist das meine Sache! Jeder kanns glauben oder es lassen! Aber keiner hat das Recht, ein solches "virtuelles" Produkt madig zu machen - außer vielleicht die Mitbewerber, die um ihre Margen fürchten, oder? :rolleyes:

Just my 2 €ents!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2005
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, Bielefeld gibt es. Ist aber keine Stadt, wie sie uns glauben machen wollen, sondern eine geheime amerikanische Militärbasis, auf der Elvis gefangengehalten wird!:D :eek: :LOL: :winken:

8. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, horud, Du scheints auch zu DENEN zu gehören! DU hast DICH geoutet: Wenn SIE gemeint sind, so schreibt man das groß! Und noch was zu DEINER Info: Look at this! Nicht Elvis wird gefangen gehalten, sondern John F. Kennedy! Elvis ist einer von DENEN!

P.S.: Dabei möchte ich es jetzt hier aber belassen! Ich möchte nicht den Thread kaputt machen! Wenn jemand/JEMAND dieses Bielefeld-Thema weiter diskutieren möchte, so lege er/ER bitte einen neunen Thread dafür an!

9. hugo2901

hugo2901 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI

Hallo Leute, für mich als Konsument der eure Kommentare durch diesen Dschungel an Streitereien durchkämpft, sei eines gesagt, ich muss mir mein eigenes Bild machen denn ich habe einen Plasma Fernseher und wollte für mich im TV das beste Bild rausholen. Habe mir den Samsung HD935 gekauft im Glauben er spielt HD-DVD ab , einen Quali Receiver der mir über DVI ein perfektes Bild geben sollte doch ich wurde enttäuscht, gestern habe ich die Seite von Rell- Multi entdeckt und ich hoffe sie kann das, wo andere Firmen den Konsumenten nur täuschen und der Preis ist mit 700 Euro o.k .
    LG
    Hugo :winken:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Eigentlich geht es hier ja nicht um die Box, aber für 699 Euro ist die Box für sich alleine genommen nicht mehr als ein einfacher DVD-Spieler mit integriertem DVB-S-Tuner und LAN-Anschluß. Und die "Universal-Fernbedienung" ist auch nur eine Fernbedienung von einer Firma Universal. :rolleyes:

Eine Festplatte oder ein DVD-Brenner sind im Preis nicht enthalten.