1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch kennt das "Reel-Board"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reichi_NB, 12. Januar 2005.

1. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer von euch kennt das "Reel-Board"

Trooper: nur was du leider nicht lesen kannst die all die Postings die im "anderen" Forum gelöscht (also deren Inhalt genauer) wurden.
    erst gestern wurde ein user gesperrt ohne dass das auslösende Posting ersichtlich war.
    Ich weiß was da drinstand da ich es noch vor der "Bearbeitung" gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ähm, was haben euere Streitereien eigentlich im DF-Board zu suchen? Klärt das doch persönlich, alles andere ist nur kindisch...

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Eröffnung des Threads war das in meinen Augen keine Streiterei, es war einfach ein Thread zur Beurteilung eines bestimmten Herstellers wie das ja z.B. auch zu hauf in den Premiere-Foren gemacht wird.

"Premiere ist *******" und so weiter und so fort - also erheblich schlimmer.

aber ja jetzt läuft es grad irgendwie in die falsche Richtung... nur hoffe ich man verzeiht mir, dass ich mir falsche Behauptungen nicht ohne weiteren Kommentar gefallen lasse.

soweit man mich also hier in diesem Thread nicht weiter "anschreibt" werde ich mich nicht mehr hier äußern.

Ich habe so ziemlich alles gesagt was in meinen Augen gesagt werden musste.

Gute Nacht (Oder guten Morgen wenn Sie schon schliefen) :)

4. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weil ichs oben vergessen habe:

ich Tuxbox-Forum findet ihr mich ebenfalls unter dem Namen "striker1".

schluss jetzt.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin zwar nicht involviert, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf ab, da ich das verfolge: Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sich Führungsleute eines Teams in mehreren Boards quer durch streiten können. Ich nenne sowas Interessenskonflikt. Ich arbeite selber in der Entwicklungsabteilung einer grossen Firma, die sich mit der Unterhaltungstechnik beschäftigt. Wie kann man sich da in einem Board eines anderen Herstellers in Support orientierte Foren einklinken und Wettbewerbskonfrontation betreiben? Am besten beide Parteien benutzen Post Bots, dann spart ihr euch das tippen! Das ist genau der Grund warum ich versuche meinen Firmennamen zu meiden, sowie das bestehende Forum hier bei DF.

Einige scheinen zu wenig Arbeit zu haben, oder sie haben kein Leben nach der Arbeit!

Ich bedanke mich schon einmal im Namen meiner Firma für den Vorsprung den ihr uns dadurch ermöglicht.

Jungs, dass ist leider Kindergarten was zwischen beiden Parteien abläuft.

MfG

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  6. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum "beide Parteien"? Ich würde es Kunde und Hersteller nennen. Immerhin will Reel was anbieten und es klappt nicht. Die potenziellen Kunden können nicht mehr warten da sich die box noch in Entwicklung befindet anstatt das sie schon käuflich ist.

Ich halte nichts von solchen Firmen die ein Produkt welches es noch nicht gibt vorstellen. Dann gibts Probleme und Verzögerung und die Kunden haben die Schnauze voll.

Diese Aussage von Reel als ob es eine Verschwörung gegen sie gäbe finde ich lächerlich. So ist es nun mal in der Wirtschaft.

7. nixkoenner

nixkoenner Guest

also was reel da abzieht ist inzwischen unter aller kanone.

mich persönliche hätte die box interessiert und zu 99 % hätte ich mir eine zugelegt.

das "supportforum" ist ein witz.

sobald da eine technische anfrage gestellt wird, wird der user wegen "firmen schädigung" gesperrt. falls das mal nicht der fall ist kommen so qualifizierende
    aussagen:
    " ja wir sind doppeltunerfähig aber die hardware kommt erst nächste woche in die entwicklung" :eek:

meine persönliche meinung ist inzwischen die box ist schneller vom markt verschwunden.

gruss nixkoenner

p.s. nein ich arbeite nicht bei dream oder sonstigen sat-reciver hersteller und bin hier auch nicht mit einem 2-n nick geregt.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Na ja, es ist ja auch noch kein echtes Supportforum, sondern mehr eine Plattform, um Kundenwünsche zu erforschen und die ein oder andere Info zu geben. Sobald die Box da ist, soll das bisherige Forum ja geschlossen und ein neues, echtes Supportforum eröffnet werden.

Bin ja mal gespannt, wie es dann weitergeht. Ich hoffe nur, daß es dann auch hier ein eigenes Unterforum gibt, wo man sich auch vergleichend äußern darf. :rolleyes:

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wie?
    ;)
    Wann! :D

10. playcom

playcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du drauf stehst gesperrt zu werden wenn du nicht deren Meinung bist.
    Wenn du drauf stehst das man deine Beiträge löscht.
    Wenn du drauf stehst das man deine Beiträge editiert oder so editiert das man ihn ins lächerliche zieht.

Dann gibts ein klares "Ja reg dich einfach mal"

Ich kenn noch genügend User die gesperrt sind weil sie damals den Septembertermin angezweifelt haben, ich kenn auch ne menge User die den Anfang Dezembertermin angezweifelt haben und auch gesperrt wurden weil sie unruhestifter waren.

Nun haben wir mitte Januar, keine Box da... baust du noch oder guckst du schon (frei nach mws)??

Und das mit den Szeneüblichen Nicks zu reggen is ja so ne Sache, RiffRaff, GustaGans...

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005