1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch ist VegetarierIn/VeganerIn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tanja_Mueller, 14. November 2005.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Wer von euch ist VegetarierIn/VeganerIn

Naja - um mal den Thread endgültig zur Eskalation zu bringen - mir sind Vegetarier 100x lieber als Raucher. Von mir aus können sie, während ich mir im Gartenrestaurant die Schweinshaxe reinziehe, den gesamten Rasen um mich herum kahlfressen - das stört mich nicht. :D

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du mußt die mit Kühen verwechseln. :D

Hast du dich nie gefragt, warum deine Nachbarn nie reden und immer so komische Gesichter machen? :D

3. Creep

Creep Guest

Ach so ... :eek: :eek: :eek:
    Und ich hab mich immer gewundert, daß nach dem 4. Bier so viel hübsche Mädels um mich rum sind und nichs gegen meine Annäherungsversuche haben :cool:

Bin übrigend die Woche in Madrid und werde mich jetzt auf die Suche nach einem schönen - nichtvegetarischen - Restaurant machen!

4. littlelupo

littlelupo Guest

Was mir spontan dazu einfällt:

Ein belegtes Brot mir Schinken
    Schinken ein belegtes Brot mit Ei
    Ei
    und dazu eisgekühlter... :D :D

5. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich weiß nicht, ich habe die ersten 10 Beiträge und die letzten Beiträge gelesen. Ist die Überschrift so undeutlich? Steht da: Gebt euren Senf zum Vegetarier ab? Ob qualifiziert oder wie durch die Bank weg nur unqualifiziert? NEIN! Ihr wurdet nur gefragt: Wer von euch ist Vegetarier/Veganer? Nicht mehr und nicht weniger!
    Ich bin Vegetarier und das seit kanpp 13 Jahren.
    Und zu Angriffen werde ich mich nicht äußern.

6. Creep

Creep Guest

Tja, mußt Du mit leben ...

Aber: Auch ein Salat hat eine Seele! :winken:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ein "Ja ich bin Vegetarier" hätte dann ja völlig gereicht;)

8. Creep

Creep Guest

Sein Einwand, hat mich irgendwie an diese Stoffel auf Partys erinnert. Du fragst: "Na, unser Gastgeber ist doch ein netter Kerl, oder?" Er antwortet: "Ja." - und verfällt in Schweigen.

Smalltalk, auch in diesem Board hier, besteht nunmal daraus, daß man ein Thema aufgreift und etwas daraus macht.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja....;) aber ... so mancher kapiert das wohl nicht;)

10. elchris

elchris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich benötige tierische Erzeugnisse, allerdings achte ich schon - soweit das dem kleinen Einkäufer möglich ist - darauf, dass das auch aus kontrollierter und vernünftiger Haltung kommt, am liebsten natürlich vom Bauern, bei dem ich weiss, dass jede Kuh da nen Namen hat, aber finde sowas mal in der Großstadt .

Der Mensch ist ein Fleischfresser - Vegetarier leben darum eigentlich unnatürlich - verstehen kann ich euch trotzdem.:D