1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 15. September 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Wobei ich hockenheim noch ergänzen mag, dass bereits der Begriff SingelBÖRSE vielsagend ist:

    Gehandelt werden ( an einer Börse ) :

    - Schnittblumen
    - frische Fische
    - Emmissionswerte
    - Gebrauchtwagen
    - Aktien

    ... aber doch keine Menschen ;)

    Ganz depremierend wäre, wenn jemand an so einer Börse angemeldet ist und nicht mal da eine abbekommt. Das ist eigentlich das gesellschaftliche Ende...
     
  2. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    es gibt auch welche die nicht von sich aus eine Frau oder einen Mann ansprechen können, die brauchen sowas wie Singlebörsen!
    Ich verstehe das zwar nicht, aber was solls:)
     
  3. -IVI-

    -IVI- Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    einen simplen DVB-T-Reciever
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Zieht man tote Accounts, Fake-Accounts usw. ab, kommen vll. eine Million raus (immer noch eine erschreckend große Zahl).

    Das haben Heiratsvermittler im Mittelalter schon gemacht, auch nicht billiger, auch nicht erfolgreicher. Der dynamische, fröhliche Er kriegt beim 1. Date kein Wort heraus. Die natürliche, sportliche Sie sitzt ihm gegenüber, kann vor lauter Schminke nicht lächeln und jappst, weil das Restaurant im Hochparterre ist. Same shit, different way to it.
    Lassen wir das Risiko (ein sehr verführerisches) der Lüge oder Beschönigung mal außen vor, gibt es aber einen Punkt, der überraschender Weise von Vorteil sein kann: Hinter der Anonymität kann sich sogar Ehrlichkeit verstecken und so kann Er sich trauen, "Will keine Kinder" anzukreuzen und Sie den Punkt "Will bequem leben können" - frühzeitige Klärung der Fronten kann sehr nützlich sein, v.a. in der Welt von heute.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Von denen dann, besonders bei Männern, noch 300.000 eigentlich gebunden sind. Echte Singles sind in diesen Börsen eher selten. Das ist mehr ein riesengroßer Puff, vor allem für Männer, die sich da kostenlose Nummern verschaffen mit dem Versprechen von Heirat, Kinder, Haus. Und wenn sie gepoppt haben verschwinden sie wieder und die Frauen stehen ratlos da, wieso er sich nicht mehr meldet bzw. warum er weiter in SB rummacht, wo er gestern doch ein Leben mit ihr versprochen hat. Das ist ein echter Dauerbrenner.
     
  5. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Moin,

    eure Antworten sind echt interessant.

    Irgendwie erinnert mich das an die Zeitung aus dem Norden, die mit den tollen Schlagzeilen. Jeder weiß was drin steht und sie ist die meist verkaufte Zeitung Deutschlands..... aber niemand gibt zu, das er sie kauft... ;)

    lg Reggi
     
  6. -IVI-

    -IVI- Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    einen simplen DVB-T-Reciever
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?


    Hrrrr, bei Berliners Kommentar habe ich auch direkt gedacht: "Hey, da liegen wohl konkrete Erfahrungen vor." :D
    Was die Anzahl der Accounts angeht, so ist es aber wie bei allen großen Platformen: eine möglichst hohe Zahl bringt halt Geld ein, egal ob Accounts gefaket oder inaktiv sind. Die von den Nutzern verfolgten Intensionen stehen dann nochmals auf einem anderen Blatt und sind sehr ... sagen wir mal "mannigfaltig". ^^
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Das war jetzt aber Böse.:D

    Ich bin zwar auch noch "auf der Suche", aber in einer Single Börse würde ich mich niemals anmelden! Verarschen kann ich mich auch alleine.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Also ich kenne welche die sich in einer Singlebörse kennen gelernt haben und zusammen sind.
    Vielleicht gehen die positiver an die Sache ran als du?
    Bei dir ist doch fast jede Post negativ. :(
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Das Probem ist ja nicht Börse an sich sondern das Abo.
    Das Internet kann ganz schön abzocken, wenn man sich abzocken lässt....
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch ist in einer Singlebörse angemeldet?

    Sicher ich habe da aber noch nicht viel positives gehört. Und Geld für sowas würde ich sowieso nicht bezahlen denn gerade dann wird es unseriös.