1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 21. Januar 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Das freut micht, hilft mir nur leider bei meiner Tastatur nicht weiter, denn die benötigt spezielle Treiber.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Hast Du denn mal bei Logitech angefragt?

    Gruß Gorcon
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Dazu war das letzte c't Magazin recht interessant. ;) Dort wurde unter anderem auch erklärt, daß sich die einzelnen Versionen nur in unterschiedlich geladenen Modulen unterscheiden, welche je nach Lizenzschlüssel aktiviert oder deaktiviert werden. Man kann sogar jede Version 30 Tage testen.

    Ich finde eine coole Sache. Wird ja bei Nero auch schon so gehandhabt.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Doch, ich meine jedenfalls sowas gehört zu haben.
    Aber mir persönlich ist das eh egal, da ich keine PC-Spiele spiele.

    Da wird es bestimmt dann jedoch sehr bald Cracks geben; weshalb, denke ich, tut sich Microsoft damit keinen Gefallen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2007
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Ja, da kam aber nur allgemeines Bla Bla zurück und keine Aussage, ob sie nun Treiber liefern werden oder nicht.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Nur Geduld. Das war doch in der Anfangsphase von XP ähnlich. Und bei einer bekannten Firma wie Logitech bin ich fest davon überzeugt, daß da auf alle Fälle was kommen wird.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Hmm, nicht einmal Microsoft hatte für einige seiner Sidewinder Steuergeräte XP Treiber bereitgestellt :-(
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Redet ihr von der 64er Version oder ist das egal?
    Bei sovielen Versionen:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Bei den 64ger Versionen siehts auf jedenfalls noch schlecht aus. da läuft fast garnichts externes, viele Spiele schon garnicht. (ist unter XP 64 aber auch so)

    Gruß Gorcon
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von euch hat Vista bereits? Wie läuft es?

    Da geht es um die 64 BIT Version, die G15 laeuft mit der 32 Bit Version ganz normal.