1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 28. Oktober 2015.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Erstaunlich! Immerhin zeigst du Vernunft und nimmst nicht alles in Kauf für diese schwarze Kac.ke.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Heisst die nichtsschmeckende Masse nun nicht mehr Brötchen sondern "Bun"? :LOL:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Muss ich mir merken. Ich lass ständig irgendwas zu lange im Ofen. Zwischen dem verbrannten und dem noch rohen Teil schmeckts dann meistens doch. Demnächst verkaufe ich das "verbrannte" einfach als Halloween-Style. :LOL:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    So ein Theater wegen ein wenig Lebensmittelfarbe im Brötchen. Da scheint die Werbestrategie bei der Zielgruppe ja mal wieder voll aufgegangen zu sein.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    :rolleyes: Irgendwie verstehe ich nicht, wie man einerseits Chemikalien (z.B. in Form von Brillantschwarz_BN) in sich hineinstopft, sich aber andererseits möglicherweise Gedanken um den Gesundheitsaspekt von Fleisch- und Wurstwaren macht.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Manche scheinen sich da echt schnell beeinflussen zu lassen. :rolleyes:

    Nun ess aber mal nen Snickers, Fliewatüüt, sonst verhälst du dich wieder wie ne Diva. :LOL::D
     
    hui Wäller gefällt das.
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Brötchen hieß es beim Hamburger noch nie. Das ist aber vielleicht in Deutschland eins der Probleme. Viele, die keine richtigen Hamburger kennen, erwarten beim Hineinbeißen wirklich ein Brötchen und sind dann von dem weichen Ding enttäuscht. Würde man für einen richtigen Hamburger - diesen McD und BK Dreck meine ich nicht - ein echtes, knuspriges Brötchen nehmen, wäre der ziemlich schwierig zu essen.

    PS: Dieses Ding sieht sogar für Fastfood-Maßstäbe wirklich mickrig und unappetitlich aus.

    Das ist ein Hamburger:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2015
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Den es so nie zu kaufen gibt. Die Dinger sehen eher so als als hätte jemand drauf gesessen.
    Da mache ich mir einen Hamburger lieber selbst mit richtigen Brötchen und nicht solcher Chemiemasse.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Dann warst Du noch nie in einem richtigen Hamburgerrestaurant. Die Dinger bekommt man schon so serviert. Meist sogar aufgeklappt, damit man sich die "Innereien" nach Belieben draufsortieren kann.

    Das ist bei mir um die Ecke:

    Pictures

    und ich kann die Qualität bestätigen! :winken:
    Da kommen die Hamburger-Buns übrigens direkt vom regionalen Bäcker in hell oder dunkel und schmecken schon anders als die Fastfood-Pappe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2015
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

    Das ist doch Gorcon. Gorcon hat immer was zu motzen und nichts ist ihm gut genug. Er könnte fast eine Frau sein. :D
     
    hui Wäller gefällt das.